152134

DENNIS BASSO Jacke herausnehmbares Webpelzfutter Kapuze

Beschreibung
Wettervariabel – die Webpelzweste lässt sich aus der braunen DENNIS BASSO 2-in-1-Jacke per Reißverschluss heraustrennen. Sie kommt mit verdecktem Reißverschluss, abknöpfbarer Kapuze mit Tunnelzug und Bindeband, Kragen, Innentasche, außen zwei Taschen mit Zierpatte und Knopf sowie kontrastierenden Innenblenden an Kragen, Kapuze und Armabschluss. Maße (Größe 38) – Oberweite: 110 cm, Saumweite: 133 cm, Länge: 87 cm. Material: 100 % Polyester. Pflege (Futter vor der Wäsche entfernen): 30-Grad-Schonwäsche, 1 Punkt trocknergeeignet, 1 Punkt bügeln, nicht reinigen.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Der New Yorker Star-Designer

Was haben Liz Taylor, Natalie Cole oder Hilary Clinton gemeinsam?

Sie alle zählen zu den begeisterten Kundinnen von DENNIS BASSO. Der amerikanische Top-Modedesigner beeindruckt aber nicht nur die Promiwelt mit seiner außergewöhnlichen Kollektion.

Stilbewusste Mode mit Webpelz des Star-Designers aus New York

Exklusiv für QVC entwirft der sympathische Designer extravagante Webpelzkreationen, die eine sehr gelungene Alternative zum „echten“ Pelz darstellen und aus hochwertigen Materialien gefertigt werden.

Mit den passenden Accessoires, leichten Seiden-Designs und vielem mehr bietet DENNIS BASSO eine einzigartige und erschwingliche Mode-Kollektion.

Tauchen Sie ein in die stylische Mode-Welt von DENNIS BASSO!

Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

DENNIS BASSO Jacke herausnehmbares Webpelzfutter Kapuze 4 5 3 3
Tolle Jacke, aber... Die Jacke schaut super aus, tolle Qualität, tolle Farbe, tolle Verarbeitung. Und der reduzierte Preis ist auch top!Aber leider ist die Rückenpartie sehr weit geschnitten, so dass die Jacke bei mir hinten Falten wirft und "pludert". Schade, werde ich leider zurückschicken, hätte mir ansonsten super gefallen. 22. April 2013
Tolle Qualität Habe mir - auf Grund der Reduzierung des Preises - diese Jacke in Gr. 40 bestellt, da ich auch sonst in Jacken diese Größe trage. Von der Qualität bin ich sehr begeistert. Nur bin ich mir mit der Größe nicht sicher. Am Rücken beult sie sich ein wenig zu sehr aus,während sie vorne optimal sitzt. Ich habe mir heute die Größe 38 zum Vergleich bestellt - mal schaun, welche ich behalte. Die Farbe ist toll, ein schönes braun. Kann ich nur empfehlen! 9. Februar 2013
Toller Kurzmantel mit Mängeln Dieser Kurzmantel ist toll,jedoch beim Tragen fiel mir direkt auf, dass er auf der rechten Seite Falten schlägt. Bei solch einem Preis darf dies nicht sein,deshalb geht er zurück. 25. November 2011
1-3 of 3