131125

VANILIA Jacky Jeanshose konische Form angeschnittener Bund dekoriert

Beschreibung
Zieht bewundernde Blicke magisch an: Die exklusive VANILIA Jeanshose Jacky in konischer Form zeigt eine Stickerei mit Swarovski-Elementen. Mit Reißverschluss und VANILIA Zierknopf, zwei Abnähern vorne, angeschnittenem Bund und zwei horizontalen, seitlichen Paspeln mit Reißverschluss. Maße (Größe 38/19) – Taillenweite: 74 cm, Hüftweite: 98 cm, Länge: 106/99 cm. Material: 85 % Baumwolle, 13 % Polyester, 2 % Elasthan. Pflege: 30-Grad-Schonwäsche, separat und von links, anschließend in Form ziehen, nicht trocknergeeignet, hängend trocknen, 1 Punkt bügeln, nicht reinigen.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

VANILIA Jacky Jeanshose konische Form angeschnittener Bund dekoriert 4,5 5 2 2
Tolle Hose Eine sehr schöne Hose, toller Schnitt und schöne Farbe. Sitzt gut und ist qualitativ sehr hochwertig. Trage sie sehr gerne. 30. Mai 2014
tolle Hosen Ich bin wirklich überrascht wie toll die Hosen sitzen. Ein kleiner Punkt Abzug weil das andere Modell dass ich zur Auswahl hatte noch besser saß und einen -für mich-schöneren Stoff hatte. Insgesamt gibt es aber kaum etwas zu bemängeln. Auch die Länge ist klasse-das passiert mir auch selten. Das ich mich bei der Auswahl für das 2. Modell entschieden habe, hat nur damit zu tun, dass ich keine 2 weißen Hosen brauchte. 15. März 2011
1-2 of 2