130453

DENIM & CO. 5-Pocket Hose gerade Form Teildehnbund Nadelstreifen

DENIM & CO. 5-Pocket Hose gerade Form Teildehnbund Nadelstreifen
product thumbnail
Beschreibung
Gedeckte Farben setzen Trends. Die lange, gerade geschnittene graue DENIM & CO. Hose im 5-Pocket-Style mit Nadelstreifen wurde mit Ziernieten und Ziersteppung sportlich gearbeitet und hat einen bequemen Teildehnbund. Maße (Größe 38) – 74 cm Taillenweite, 99 cm Hüftweite, 105 cm Seitenlänge. Das Material: 97 % Baumwolle, 2 % Elasthan, 1 % Polyester. Pflege: 30-Grad-Wäsche, mit ähnlichen Farben waschen, nicht trocknergeeignet, 2 Punkte bügeln, Reinigung. Farbe: grau.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Lässig sportiv durch den Tag

Komfortable Freizeitmode in unkompliziertem Styling – das ist DENIM & CO. Hier dreht sich alles um das Thema Denim, also Jeans sowie Mode, die sich toll mit Jeans kombinieren lässt.

Bequeme Jeans-Mode

DENIM & CO. Mode wirkt gepflegt-lässig, sie ist bequem und aus pflegeleichten Materialien – Baumwolle oder Baumwoll-Mischgewebe. Und alles maschinenwaschbar.

Die moderne, praktisch denkende Frau trägt DENIM & CO.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

DENIM & CO. 5-Pocket Hose gerade Form Teildehnbund Nadelstreifen 4,2 5 6 6
Habe die Hose für den Sparpreiss gekauft, wurde aber enttäuscht. Sie war leider zu klein. Hätte sie gern behalten, denn für den Preis bekommt man nicht immer so eine schicke Hose. Geht leider zurück. 20. Oktober 2012
leichte Edeljeans - pflegeleicht Kann mich mit KG 17 / 18 den Bewertungen von Nicole74 und Dagon in jeder Beziehung anschließen; die Paßform ist für mich natürlich etwas weit / lang - hoffe, daß ich bald wieder reinwachse! Der weiche Griff und die Pflegeleichtigkeit haben mich dann trotzdem überzeugt: normale 30°C Wäsche, kein Ausfärben, in den Schontrockengang (!) = glatt + trocken bei gleicher Paßform - geht doch!!! 8. September 2012
Fällt leider etwas klein aus! Die Hose ist super, Material, Verarbeitung und Farbe Klasse. Leider fällt die Hose ( ich habe Gr.38 ) zu klein aus. Also lieber eine Nummer größer bestellen. Geht leider zurück. Sonst sehr zu empfehlen!!!!! 18. Juni 2012
Super Die Hose gefällt mir alles in allem sehr gut. Einzig, wie bei allen N-Größen, die länge der Beine ist bei mir zu lang, Daher würde ich mir wünschen, wenn sie auch in K-Größen angeboten würde. 4. September 2011
2 next>>