141737

DENIM & CO. Jeanshose lange Form Teildehnbund 2 Taschen

Beschreibung

Helle Damen-Jeans mit konischem Schnitt

Die DENIM & CO. Jeanshose in normaler Länger hat den trendigen konischen Schnitt und schräge Eingrifftaschen. Die Jeanshose hat  außerdem einen Teildehnbund und bietet dank Stretch-Anteil einen komfortablen Sitz.
Details
  • konischer Schnitt
  • Stretch-Anteil
  • Teildehnbund
  • schräge Eingrifftaschen
  • uni
  • normale Länge

Maße (Größe S)
  • ca. 73,66 cm Taillenweite, 99,06 cm Hüftweite, 105 cm Seitenlänge

Material
  • 96 % Baumwolle, 4 % Spandex

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche auf links
  • separat waschen
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln
  • keine Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Lässig sportiv durch den Tag

Komfortable Freizeitmode in unkompliziertem Styling – das ist DENIM & CO. Hier dreht sich alles um das Thema Denim, also Jeans sowie Mode, die sich toll mit Jeans kombinieren lässt.

Bequeme Jeans-Mode

DENIM & CO. Mode wirkt gepflegt-lässig, sie ist bequem und aus pflegeleichten Materialien – Baumwolle oder Baumwoll-Mischgewebe. Und alles maschinenwaschbar.

Die moderne, praktisch denkende Frau trägt DENIM & CO.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

DENIM & CO. Jeanshose lange Form Teildehnbund 2 Taschen 3,5 5 4 4
guter Kauf für das Geld habe mir in das Bündchen im Vorderteil auch Gummiband eingezogen,bei mir kein Problem,bin eine gelernte Maßschneiderin . 26. Juni 2013
Material super aber... das Material ist echt super. Habe die Hose in meiner Größe bestellt. Leider viel zu groß und zu lang. Sieht eher aus wie ein Sack. Geht Retoure. 3. Juni 2013
DEMIN&CO meine Lieblingshose Habe mir die Hose vor ca 14 Tagen bestellt und muss sagen ich war angenehm überrascht,denn man merkt die Hose beim tragen nicht Sie ist super bequehm einfach nur Klasse habe mir diese in Größe L bestellt trage sonst XL dazu empfehle ich ....(Tasche in schwarz und Geldbörse in Pink) 8. Mai 2013
Größe passt nicht Hose in Größe M bestellt, ist viel zu weit und zu lang ich meine eine XL, der Stoff sehr angenehm aber eine Winterware. 7. April 2013
1-4 of 4