141338

KAPALUA Jersey-Blazer tailliert Reverskragen Knopfleiste

KAPALUA Jersey-Blazer tailliert Reverskragen Knopfleiste
product thumbnail
Beschreibung
Modische Eleganz gepaart mit Sportlichkeit. Der KAPALUA Jersey-Blazer mit 1/1-Arm ist tailliert geschnitten und hat einen Reverskragen. Er schließt mit Knopfleiste. Maße (Größe 38): ca. 96 cm Oberweite, 102 cm Saumweite, 60 cm Länge. Material: 92 % Baumwolle, 8 % Elasthan. Pflege: 30-Grad-Schonwäsche, mit ähnlichen Farben waschen, nicht trocknergeeignet, 1 Punkt bügeln, nicht reinigen.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über die Marke

Das Fashion-Label KAPALUA steht für eine Kollektion, die aktuelle Mode-Trends individuell umsetzt.

Daher werden vor allem ausdrucksstarke Kleidungsstücke mit aufwändiger, detailverliebter Verarbeitung angeboten, die in der Kombination einen einzigartigen Look ergeben.

Rock, Shirt, Hose & Co. – Mode mit Selbstbewusstsein

Es handelt sich um eine kleine, aber exklusive Kollektion, bei der neben dem Trend-Aspekt auch die Qualität eine große Rolle spielt. Geboten wird vor allem Kombi-Mode wie Hosen, Röcke, Blusen, Shirts, Westen etc., jeweils in den Größen 34 bis 46. Finden Sie Ihren individuellen Stil!

Wer sich „von der Masse abheben“ und mit modischen Highlights individuelle Akzente setzen möchte, findet hier sicher einige neue Lieblingsstücke für seine Garderobe.

Ideal für die moderne, selbstbewusste Frau, die Spaß an der Mode hat und sich attraktiv kleiden möchte!

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KAPALUA Jersey-Blazer tailliert Reverskragen Knopfleiste 4,3 5 3 3
Empfehlenswert mit Einschränkung Leider, leider sitzt der Blazer bei mir nicht. :-( Ich habe mir Größe 36 und Größe 38 in rot bestellt - davon ausgehend, dass ich in jedem Fall einen der beiden Blazer behalten würde, zumal er so gut bewertet wird. Ich weiß auch nicht, woran es liegt. Aber der Blazer sitzt bei mir einfach nicht gut. 36 ist zu knapp und zu kurz. Aber 38 hat bei mir auch eine merkwürdige Passform. Ich bin nur 166 groß, trotzdem empfinde ich den Blazer als zu kurz. Der Schnitt steht mir einfach nicht. Die Stoffqualität, die Verarbeitung, die Farbe - alles super! Daher kann man sicher nur ausprobieren. Deshalb empfehle ich das Kleidungsstück weiter. 11. September 2012
KLASSE!!!! Kapalua ist KLASSE - ich habe mir diesen Blazer in der Frabe Apricot bestellt- ein sehr, sehr schicker und eleganter Blazer, super Qualität und eine tolle Farbe- ich trage nur noch QVC-Mode und werde immer wieder auf die tolle und schicke Mode angesprochen (ich arbeite in einer orthopädischen Klinik als Chefarztsekretärin). Danke, Danke und bitte weiter so!!!! 29. Juni 2012
Endlich wieder Kapalua!!! Ich habe diesen Jersey-Blazer in Marineblau und bin absolut zufrieden. Der Schnitt ist super, die Farbe schön intensiv und das Material ist ebenfalls ganz toll. Ich bin so froh, dass es endlich wieder Kapalua-Mode gibt. Bitte in Zukunft mehr davon, ich habe mich aber vorsichtshalber erstmal eingedeckt. Wer pfiffige Mode in toller Qualität sucht, ist hier gut beraten. 20. März 2012
1-3 of 3