140793

DENIM & CO. Jersey-Bluse 3/4 Arm Blusenkragen uni

Beschreibung
Elastisch und sportlich. Bewegungsfreiheit vermittelt Ihnen die adrette DENIM & CO. Jersey 3/4-Arm-Bluse mit Blusenkragen und Knopfleiste am leichten V-Ausschnitt. Die Bluse hat komfortable Seitennahtschlitze und zeigt die dc-Stickerei in Brusthöhe. Maße (Größe 38) – 96 cm Oberweite, 104 cm Saumweite, 66 cm Länge. Das Material: 100 % Baumwolle. Pflege: 40-Grad-Schonwäsche, mit ähnlichen Farben waschen, nicht trocknergeeignet, 2 Punkte bügeln, keine Reinigung.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Lässig sportiv durch den Tag

Komfortable Freizeitmode in unkompliziertem Styling – das ist DENIM & CO. Hier dreht sich alles um das Thema Denim, also Jeans sowie Mode, die sich toll mit Jeans kombinieren lässt.

Bequeme Jeans-Mode

DENIM & CO. Mode wirkt gepflegt-lässig, sie ist bequem und aus pflegeleichten Materialien – Baumwolle oder Baumwoll-Mischgewebe. Und alles maschinenwaschbar.

Die moderne, praktisch denkende Frau trägt DENIM & CO.

Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

DENIM & CO. Jersey-Bluse 3/4 Arm Blusenkragen uni 3,8 5 5 5
Angenehmer Tragekomfort Habe auf Grund der anderen Bewertungen direkt eine Nummer größer bestellt. 14. November 2011
Bluse ist zu eng Leider ist mir die Bluse viel zu klein. Trage Gr.38 und habe deshalb auch 38 bestellt. Nach dem 1 Waschen war sie in der Qualität auch nicht mehr besonders. 25. Oktober 2011
Schade! Ich habe mir die Jerseybluse eine Nummer größer bestellt, da ich sie leger über die Jeans tragen wollte... aber trotzdem ist die Bluse zu klein!? Hatte schon mal vor längerer Zeit einige Sachen von D&C bestellt (in meiner richtigen Größe) und mußte auch damals alles retounieren, da es kleiner ausfiel! 13. Juli 2011
Mir gefällt sie Ich wollte die Bluse als "Überzieher" über die dazu passenden Tops (Art.-Nr. 140791) - passt prima dazu! Schönes, trageangenehmes Material - natürlich ist die Bluse auch solo super tragbar. Fazit: ich bin zufrieden, mir gefällt sie! 24. Mai 2011
2 next>>