200471

POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Rock Rundumdehnbund Volantsaum

POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Rock Rundumdehnbund Volantsaum
product thumbnail
€ 63,25

Beschreibung
Versöhnt mit Strenge. Der knielange uni Jersey-Rock von POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler ist mit Rundum-Dehnbund, Abnähern, seitlichem Reißverschluss und einem Volant-Saum genäht. Innen ausstaffiert mit elastischem Innenfutter. Maße (Größe 38) – 77 cm Taillenweite, 102 cm Hüftweite, 58 cm Länge. Das Material: 70 % Polyester, 25 % Viskose, 5 % Elasthan (uni); 95 % Polyester, 5 % Elasthan (animal); Futter: 100 % Polyester. Pflege von links: 30-Grad-Schonwäsche, separat waschen, feucht in Form ziehen, nicht trocknergeeignet, hängend trocknen, 1 Punkt bügeln, keine Reinigung.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler

Er ist Deutschlands extravagantester Modemacher und seine raffinierten Kollektionen begeistern seine Fans auf der ganzen Welt. Harald Glööckler möchte Frauen Mut machen zu zeigen, wie schön sie sind. Sein Motto: Jede Frau ist eine Prinzessin. Unter seinem Label POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler® kreiert er seit nunmehr 25 Jahren Mode, Accessoires, Schmuck, Beauty, Heimtextilien und mehr.

Pompööse Mode & Accessoires

Freuen Sie sich auf puren Glamour und einzigartigen Luxus in Form grandioser Fashion- und Accessoires-Kreationen. Ob klassisch, sportiv oder lady-like: Die verschiedenen Linien der Kollektionen sprechen Frauen jeden Alters an und wurden von Harald Glööckler persönlich designt.

Raffinierte Design-Elemente wie schmückende Nieten und Ziersteine, aufwändige Drucke und eine ungewöhnliche Farbgestaltung stehen für einen unverkennbaren, rockig-glamourösen Stil. Das Sortiment reicht von kompletten Outfits über prachtvolle Einzelstücke bis hin zu Schuhen, Taschen und Modeschmuck. Alle Kreationen unterstreichen die weibliche Silhouette, versprühen einen Hauch von Glamour und geben jeder Frau die Möglichkeit, sich attraktiv und sexy zu fühlen.

Und auch Mann kommt in den Genuss einer einzigartigen Harald Glööckler Kollektion. Die pompööse Herrenmode überzeugt mit aufwendigen Details wie Stickereien, Strassapplikationen und Prints. Die unverkennbare Handschrift von Harald Glööckler verleiht Ihm einen neuen, einzigartigen Look.

Glamouröös Beauty

Für eine gepflegte Erscheinung und ein glamouröses Styling sind Harald Glööcklers hochwertige Pflege- und Kosmetikprodukte das neue Must-Have. Harald Glööckler weiß als Designer und aus seiner eigenen Erfahrung, was ein Beauty-Produkt leisten muss. Top-Qualität der Inhaltsstoffe, intensive Farben und einfacher Auftrag haben für ihn oberste Priorität. Das Sortiment umfasst pompööse Lippenstifte & -glosse, Puder, Mascara, Lidschatten, Düfte und Cremes, die jeder Frau das Flair einer Hollywood-Diva verleihen. Und das alles in extravaganten Verpackungen, die ihrem Namen alle Ehre machen.

Wohnaccessoires vom Designer

Trendige Heimtextilien- und Homewear-Kreationen wie Bettwäsche, Plaids, Deko- und Zierkissen, Frottierwaren und Bademäntel tragen ebenfalls die unverkennbare, glamouröse Handschrift des Designers. Die Heimtextilien bestehen aus besten Mikrofaser-Qualitäten oder hochwertiger Baumwoll-Satinware.

Wo Glööckler draufsteht, ist auch Glööckler drin

Bei QVC stellt Harald Glööckler seine Kollektionen höchstpersönlich vor. Lassen Sie sich von ihm begeistern und in eine schillernde und prunkvolle Designer-Welt mit vielen regelmäßigen Neuheiten entführen.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

Rated 3,3 out of 5 by 9 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Alltagstauglicher und bequemer Rock, aber leider konnte ich mich wieder einmal nicht auf meine Größe verlassen und musste deshalb einige Rücksendungen in Kauf nehmen. In ANIMAL passte er mir besser in 34, in ROT und SCHWARZ - in der Gr. 36. Frage mich nun, welche Schneiderei so schlampig arbeitet? Dafür gibt es Punktabzüge. Vorausgesetzt die Größe passt, sind die Röcke bequem und kombistark. Habe nach einigem HIN und HER inzwischen alle 3 Farben. 11. Juli 2012
Rated 5 out of 5 by Zuckersüß Ich habe mir diesen Rock in Animal und schwarz in Größe 40 bestellt. Bei 1,64 m wiege ich ca. 65 kg und habe eine weibliche Figur (Taille und Hüfte). Der Rock passt super und trägt sich wirklich unglaublich toll. Ich bin total glücklich damit. Leider sind die passenden Blazer für mich - obwohl Oberweite 75D - in Größe 40 viel zu groß ausgefallen. Die Röcke lassen sich jedoch problemlos zu tausend anderen Sachen kombinieren. 17. Januar 2012
Rated 3 out of 5 by Wenn der Preis nicht wäre... Ich habe den schwarzen Rock in 44 und 46 bestellt - in weiser Voraussicht, dass es irgendwo nicht passt. Erst habe ich den 44er anprobiert, der saß überall knackig eng und in der Taille etwas arg eng, dafür sonst ganz angenehm, aber das Innenfutter knubbelte und rutschte beim Laufen hoch und dann der ganze Rock mit - geht gar nicht! Also habe ich den 46er Rock anprobiert. Der saß dann überall locker, allerdings an der Hüfte zu weit (Ich frage mich welche Frau so kurvig ist? Viele sind es nicht, wenn ich mich mal so umschaue...) und er warf Dellen am Reißverschluss. Wenn ich jetzt mal die Änderung, die der 46er Rock mit sich brächte berechne, würde der Rock so teuer, dass ich ihn einfach nicht behalten will. Für die Hälfte hätte ich es mir überlegt, damit die Änderungen drin gewesen wären... Für dieses Taille-Hüft-Verhältnis hätte ich noch eine andere Idee: Vielleicht kann man einfach den Stoff in der Taille nicht so fest verarbeiten. Es muss doch flexibler gehen, dann braucht man diese "Abnäher-Ausbeulungen" an den Hüfen nicht - der Stoff ist doch dehnbar genug! 10. Oktober 2011
Rated 5 out of 5 by Hier mein kleiner Erfahrungsbericht als Hilfe: Habe beide Röcke (rot und schwarz) in meiner Größe 42 bestellt. Bei mir sitzt dieser Schnitt perfekt, weil: Ich habe etwas breitere Hüften, ein wenig Bauch und eine kurze Taille. Wie schon "Rasen" schrieb, ist der Rock in Hüfthöhe etwas nach außen gerundet. Deshalb passt er mir richtig gut. Der Stoff ist angenehm weich, maschinenwaschbar und knittert nicht. Ich kombiniere den schwarzen Rock mal zum schwarzen und mal zum roten Blazer. Das sieht bei letzterem zu den schwarzen Biesen sehr schön aus. Den schlanken Damen wird der Rock jedoch über den Hüften (wegen der Rundung im Schnitt, nach außen) zu weit (ausgebeult) sein. Ich freue mich sehr darüber, dass ich - auch ohne Idealfigur - diesmal richtig Glück hatte. 26. September 2011
  • 2016-02-23 T08:57:39.828-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_9, tr_9
  • loc_en_US, sid_200471, prod, sort_default
2 3 next>>