502568

TRIXIE Joggingleine Wirbelsäulen schonend längenverstellbar 90-130cm

TRIXIE Joggingleine Wirbelsäulen schonend längenverstellbar 90-130cm
product thumbnail
€ 14,99

Beschreibung

Die praktische Leine zum Joggen

Mit der wirbelsäulenschonenden Joggingleine TRIXIE können Sie Ihren Hund sicher vom Rad aus oder während des Joggens führen. Dank einer stufenlos verstellbaren Neoprenschlaufe kann die Leine bequem am Handgelenk fixiert und notfalls auch schnell und einfach losgelassen werden.
Details
  • Joggingleine
  • stufenlos längenverstellbar von 90 bis 130 cm
  • für ein sicheres Führen am Fahrrad oder während des Joggens
  • mit stufenlos verstellbarer Neoprenschlaufe zur bequemen Fixierung um die Hand
  • Schlaufe frei gleitend, so dass im Notfall die Leine schnell & einfach losgelassen werden kann
  • mit Rückdämpfer zur Schonung der Wirbelsäule von Hund & Hundeführer
  • neoprenunterfüttert – für angenehmen Tragekomfort
  • mit eingewebten reflektierenden Streifen
  • Farbe: schwarz

Bewertungen & Fragen

TRIXIE Joggingleine Wirbelsäulen schonend längenverstellbar 90-130cm 4,4 5 8 8
Top Kaufempfehlung. Ganz klar. Nur muss man die Leine doch mit der Hand festhalten, sonst rutscht sie vom Handrücken. Da sollte man noch mal eben nachbessern mit einem kleinen Klettverschluss oder so. 10. September 2014
Gut, auch ohne Jogging! Diese Leine ist im Prinzip empfehlenswert, weil man die Schlaufe buchstäblich in die Hand nehmen kann und trotzdem die Finger frei hat - für alle Fälle - ! Leider war die Schlaufe nicht fest genug mit dem Leinenanfang verbunden, so dass ich ruckartig nur noch die Schlaufe hatte und meine Hündin mit der Leine auf und davon war. Ich habe sie beim Schuster wieder an der Leine befestigen lassen und zwar so, dass es jetzt auf alle Fälle hält! 8. September 2014
funktioniert in der Praxis nicht! Schade, ich hatte gleich für jeden Hund eine solche Leine bestellt, aber sie erwiesen sich leider als unbrauchbar. Wenn ich die Schlaufe über die Hand zog und die Hunde liefen los, zog sie sich so zusammen, daß sie über den "Knubbel" ging aber nicht wieder zurück. So wurden meine Hände stark abgeschnürt, was wirklich schmerzhaft war. Auch mein Mann hatte das gleiche Problem. 5. September 2014
danke für die gute Idee Hallo qvc, ich bin mehr als begeistert über diese Hundeleine. Sie wurde heute zum ersten mal bei einem Spaziergang mit unserem Mopsdackel getestet, und ich musste feststellen, dass meine Schultern und Arme geschont wurden und mit Sicherheit hat es dem kleinen Hund auch gutgetan, da er recht gerne zieht und mit dieser Leine (mit Rückdämpfer) der empfindliche Rücken des Hundes ebenfalls geschont wird. Nochmals danke, denn ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Herzliche Grüße 25. August 2014
2 next>>