876748

EASIYO Joghurtpulver 3 Beutel für 3kg Joghurt Erdbeer

Beschreibung

Erdbeerlecker: Joghurt zum Anrühren

Der EASIYO Joghurt überzeugt: einfach selbst machen und genießen! Das Set enthält drei Päckchen Joghurt-Pulver mit Erdbeergeschmack, hergestellt aus der gesunden Milch neuseeländischer Freilandkühe. Lebende Milchkulturen und natürliche Aromen gehören zu den hochwertigen Zutaten.
Inhalt
  • 3 Sachets Joghurt Pulver „Erdbeer“
  • 3 x 240 g (720 g)

Details
  • Nährwertangaben: 110 kcal/100 g
  • jedes Sachet ergibt 1 kg frischen Joghurt
  • MHD: mindestens 9 Monate bei Anlieferung
  • zur Verwendung im EASIYO Joghurt-Bereiter (Artikelnr. 876745, 876735 oder 876737)
  • BE Erdbeere: 1,4 je 100 g

Zutaten
  • Milchpulver
  • lebende Milchkulturen
  • natürliche Aromen
  • natürlicher Farbstoffe
  • Zucker

Die Marke

Joghurt selbst gemacht

EASIYO ist die einfache Möglichkeit, in wenigen Schritten gesunden und schmackhaften Joghurt selbst herzustellen.

Sie benötigen lediglich den Joghurtbereiter und Joghurt in Pulverform von EASIYO. Das Pulver selbst wird hergestellt aus der frischen Milch von freilaufenden neuseeländischen Kühen.

Für Ihre kohlenhydratarme Ernährung: gesunden Joghurt selber herstellen

EASIYO ist ein reines Naturprodukt mit zahlreichen Geschmackssorten, die immer ohne Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel hergestellt werden. Ein weiterer Vorteil: gesunde Joghurt-Bakterien sind hier konzentrierter vorzufinden als in gekauften Fertig-Joghurts.

Die eigene Zubereitung zu Hause garantiert ein frisches und schmackhaftes Joghurt ohne Konservierungsstoffe, gerade im Vergleich zur Fertigware aus dem Supermarkt.

Überzeugen Sie sich gleich selbst von dem kinderleichten System und seinen leckeren Ergebnissen.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

EASIYO Joghurtpulver 3 Beutel für 3kg Joghurt Erdbeer 4,4 5 7 7
Verspricht leider mehr, als es hält! Wir haben uns nach der Präsentation, voller Vorfreude auf das versprochene Geschmackserlebnis, den Bereiter und das dazugehörige Pulver bestellt. Die Zubereitung ist wirklich supersimpel aber der Rest war eine einzige Enttäuschung Ein extrem künstlicher Geschmack und viel zu süß. Auch entsprach die Konsistenz des "Joghurts" nicht den Erwartungen. Gerade der Erdbeerjoghurt fing schon kurz nach der Fertigstellung an zu Wässern, was den Geschmack noch weiter verschlechterte. Wir haben schon viele Produkte bei QVC bestellt; auch Lebensmittel; aber leider gehört Dieses hier zu den Wenigen, die uns nicht überzeugen konnten. Dazu kommt ein viel zu hoher Preis, der durch die unterdurchschnittliche Quallität nicht gerechtfertigt wird. 11. Februar 2014
Super Artikel Als wir den ersten Joghurt machten waren wir sehr gespannt nach den 12 Stunden warten wie er geworden ist. Der erste Löffel war die Überraschung , wir wollten garnicht aufhören mit kosten . Der Naturjoghurt schmeckt mit Früchte der Erdbeer ganz toll! 1. Februar 2014
fast perfekt Eine tolle Idee und geschmacklich sehr gut. Tolles Aroma, es schmeckt super nach Erdbeeren. Einziger Minuspunkt: meinem Geschmack nach zuviel Zucker. 27. Januar 2014
einfach und lecker Dieser Jogurth ist einfach in der Herstellung und schmeckt richtig lecker. Habe auch den Naturjogurth und die Sorte Vanille getestet. Auch meine Familie ist begeistert von Geschmack und Konsistenz. leider ist er teurer, aber dafür frisch und ohne Zusatzstoffe. Man kann das Produkt günstiger über England beziehen, aber da zahlt man ganz schön Porto und damit gleicht sich der Preis ganz schnell wieder an. Bitte immer im Programm belassen, wir mögen keinen anderen mehr. 21. Januar 2014
2 next>>