bvcontenttype=||

876739 Zurück
Fotos Videos

876739

Joghurtpulver Natur
 

 

Joghurtpulver NaturJoghurtpulver NaturJoghurtpulver Natur
Joghurtpulver NaturJoghurtpulver NaturJoghurtpulver NaturJoghurtpulver NaturJoghurtpulver Natur

Video: Joghurtpulver Natur

EASIYO Joghurtpulver 9 Beutel für 9kg Joghurt Natur
Joghurtpulver Natur EASIYO Joghurtpulver 9 Beutel für 9kg Joghurt Natur

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

EASIYO Joghurtpulver 9 Beutel für 9kg Joghurt Natur

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

Fantastischer Natur-Joghurt voller Frische

Feiner Natur-Joghurt in bester Qualität: Der EASIYO Joghurt zum Selbermachen wird angerührt mit dem hochwertigen Pulver aus der Milch neuseeländischer Freiland-Kühe und mit Wasser. Das ist ein echter, natürlich reiner Genuss!
Inhalt
  • 9 Sachets Joghurtpulver
  • Gesamtmenge: 9 x 140 g / 1,260 kg

Details
  • mit natürlichen Aromen
  • ohne Farb- und Konservierungsstoff
  • auch geeignet zur Herstellung von Frozen Joghurt
  • Nährwert: 68 kcal / 100 g
  • zur Verwendung im EASIYO Joghurt-Bereiter (Artikelnr. 876745, 876735 oder 876737)
  • BE Natur: 0,6 je 100 g

Gut zu wissen
  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.


Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Rated 4,6 out of 5 by 69 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Geschmack und Preis Zunächst muss ich sagen, dass ich den Kauf nach mindestens 2 Jahren "Wartezeit" (Zeit, die ich brauchte, um mich zum Kauf von ESAIYO zu entschließen) in keiner Weise bereut habe! Der Geschmack ist super! Ich verstehe die Leute nicht, die den Naturjoghurt "sauer" finden. Joghurt hat nun einmal den typisch säuerlichen Geschmack, schmeckt also anders als Natur-Quark etc. Naturjoghurt bereite ich deshalb meistens zu, damit ich den Zuckeranteil und die Zuckerart (bei mir Kokosblütenzucker und Birkenzucker) sowie den Geschmack durch Hinzufügen von Obst, Marmelade, Nüsse, ... selbst bestimmen kann. Und der Preis, der für 150 g (Menge in einem normalen Becher aus dem Supermarkt) bei 0,66 € liegt, ist für (Bio)-Joghurt aus Weidemilch mit noch einer überproportionalen Anzahl an lebenden Kulturen n i c h t teuer! Noch eine Bemerkung: Wenn der Joghurt - egal welche Sorte - nach Anleitung zubereitet wird, gelingt er immer perfekt, garantiert! 29. Januar 2016
Rated 5 out of 5 by Ausgezeichnet Ich bin von der einfachen Herstellung und dem Geschmack überrascht und überzeugt. Leider ist der Preis sehr hoch. Ich werde dennoch weiter selbst Joghurt herstellen. 30. Oktober 2015
Rated 4 out of 5 by Gutes und schmackhaftes Produkt Produkt ist gut, der Joghurt gelingt im wahrsten Sinne des Wortes im Schlaf und schmeckt lecker. Allerdings sind 9 kg ganz schön viel von einer Sorte. Ich fände es praktisch, wenn kleinere Mengen angeboten würden. Es ist ja auch eine Frage des "wohin" in der Küche. Preislich darf man nicht mit dem Joghurt aus dem Regal vergleichen. Aber der Geschmack überzeugt. 22. September 2015
Rated 5 out of 5 by Sehr Zufrieden Ich kann nur sagen,dass wir mit dem Joghurt Natur sowie mit dem Zubereiter sehr zufrieden sind. Das Joghurt ist immer schnell und sehr einfach gemacht. 11. September 2015
  • 2016-02-07 T09:28:00.479-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_69, tr_69
  • loc_en_US, sid_876739, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 18 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch