876753

EASIYO Joghurtpulver 3 Beutel für 3kg Joghurt Waldfrüchte

EASIYO Joghurtpulver 3 Beutel für 3kg Joghurt Waldfrüchte
product thumbnail
Beschreibung

Joghurt aus Freilandmilch und Waldbeeren

Der herb-süße Geschmack von den Beeren des Waldes – bei EASIYO einfach unschlagbar in Szene gesetzt mit dem leckeren Joghurt-Pulver, das im Handumdrehen zu köstlichem, cremigem Joghurt wird! Es enthält lebende Milchkulturen aus der Milch neuseeländischer Freilandkühe.
 
Inhalt
  • 3 Sachets Joghurt-Pulver „Waldfrucht“
  • Gesamtmenge: 3 x 235 g (705 g)

Details
  • Nährwertagaben: 96 kcal/100 g
  • jedes Sachet ergibt 1 kg frischen Joghurt
  • MHD: mindestens 9 Monate bei Anlieferung
  • zur Verwendung im EASIYO Joghurt-Bereiter (Artikelnr. 876745, 876735 oder 876737)

Zutaten
  • Milchpulver
  • lebende Milchkulturen
  • natürliche Aromen
  • natürlicher Farbstoff
  • Zucker

Die Marke

Joghurt selbst gemacht

EASIYO ist die einfache Möglichkeit, in wenigen Schritten gesunden und schmackhaften Joghurt selbst herzustellen.

Sie benötigen lediglich den Joghurtbereiter und Joghurt in Pulverform von EASIYO. Das Pulver selbst wird hergestellt aus der frischen Milch von freilaufenden neuseeländischen Kühen.

Für Ihre kohlenhydratarme Ernährung: gesunden Joghurt selber herstellen

EASIYO ist ein reines Naturprodukt mit zahlreichen Geschmackssorten, die immer ohne Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel hergestellt werden. Ein weiterer Vorteil: gesunde Joghurt-Bakterien sind hier konzentrierter vorzufinden als in gekauften Fertig-Joghurts.

Die eigene Zubereitung zu Hause garantiert ein frisches und schmackhaftes Joghurt ohne Konservierungsstoffe, gerade im Vergleich zur Fertigware aus dem Supermarkt.

Überzeugen Sie sich gleich selbst von dem kinderleichten System und seinen leckeren Ergebnissen.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

EASIYO Joghurtpulver 3 Beutel für 3kg Joghurt Waldfrüchte 5 5 6 6
Super!!! Wer säuerlichen Joghurt mag, ist dieser Geschemack das richtige. Kann ihn mir vor allem im Sommer wenn es warm ist gut vorstellen, einfach ein super Geschack. Mehr Sortenauswahl anbieten unbedingt nachordern!!!!! 28. Januar 2014
Achtung SUCHTGEFAHR Der Joghurt ist sehr einfach herzustellen und schmeckt einfach nur lecker. Der Geschmack ist natürlich ohne künstliche Geschmackstoffe. Außerdem spart man viel Müll da ja die Behälter immer wieder genutzt werden. Klasse!!!!! 11. Dezember 2013
Lecker! Joghurt vom Feinsten. Leichte Herstellung ohne viel Tamtam. Wasser einfüllen, Pulver dazu und schütteln. Wieder Wasser dazu und wieder schütteln.Und ab in den Behälter. Leichter und einfacher kann ich kein Joghurt herstellen. Und der Geschmack...... einfach nur lecker. Allerdings dürfte der Preis ruhig etwas niedriger sein. Aber - ich kaufe es trotzdem wieder. Vielleicht gibt es ja mal ein Tagesangebot??? 8. November 2013
einfach toll ich bin süchtig nach dem Joghurt geworden. Möchte mir nur wünschen, dass er im Sortiment bleibt. 3. November 2013
2 next>>