876755

EASIYO Joghurtpulver 3 Beutel für 3kg Joghurt Zitrone

Beschreibung

Zitronen-Joghurt – so einfach, so beliebt

Leckeren Joghurt selber machen mit EASIYO. Das Set enthält drei Sachets mit hochwertigem Pulver aus der Milch freilaufender neuseeländischer Kühe. Im Joghurt-Bereiter lässt sich daraus im Handumdrehen ein leckerer Zitronen-Joghurt machen.
Inhalt
  • 3 Sachets Joghurt-Pulver „Zitrone“
  • Gesamtmenge: 3 x 230 g (690 g)

Details
  • Nähwertangaben: 95 kcal/100 g
  • jedes Sachet ergibt 1 kg frischen Joghurt
  • MHD: mindestens 9 Monate bei Anlieferung
  • zur Verwendung im EASIYO Joghurt-Bereiter (Artikelnr. 876745, 876735 oder 876737)

Zutaten
  • Milchpulver
  • lebende Milchkulturen
  • natürliche Aromen
  • natürlicher Farbstoff
  • Zucker

Die Marke

Joghurt selbst gemacht

EASIYO ist die einfache Möglichkeit, in wenigen Schritten gesunden und schmackhaften Joghurt selbst herzustellen.

Sie benötigen lediglich den Joghurtbereiter und Joghurt in Pulverform von EASIYO. Das Pulver selbst wird hergestellt aus der frischen Milch von freilaufenden neuseeländischen Kühen.

Für Ihre kohlenhydratarme Ernährung: gesunden Joghurt selber herstellen

EASIYO ist ein reines Naturprodukt mit zahlreichen Geschmackssorten, die immer ohne Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel hergestellt werden. Ein weiterer Vorteil: gesunde Joghurt-Bakterien sind hier konzentrierter vorzufinden als in gekauften Fertig-Joghurts.

Die eigene Zubereitung zu Hause garantiert ein frisches und schmackhaftes Joghurt ohne Konservierungsstoffe, gerade im Vergleich zur Fertigware aus dem Supermarkt.

Überzeugen Sie sich gleich selbst von dem kinderleichten System und seinen leckeren Ergebnissen.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

EASIYO Joghurtpulver 3 Beutel für 3kg Joghurt Zitrone 5 5 3 3
Milder Geschmack Ich habe schon diverse Geschmacksrichtungen probiert und bin von der Milde - gerade bei der Sorte Zitrone - ganz begeistert. Leider sind die Fruchtsorten etwas zu süß, deshalb für diese Kategorie nur 4 Sterne. Außerdem ist dieser Genuss nicht gerade preiswert. Dafür weiß ich aber, was drinnen ist - bzw. was NICHT drinnen ist. Ich werde auf jeden Fall noch weitere Sorten kaufen und auf Supermarktprodukte verzichten. 4. Februar 2014
Seeehr lecker.... und nachdem ich schon verschiedene Früchte probiert habe, bin ich auch von Zitrone begeistert. Vermissen tue ich die Banane - leider nicht mehr im Angebot. Auch eine Ausweitung auf die Mischungen Caramel oder Pfirsich wäre suuuuper. Schaue immer mal nach, was QVC für Joghurtfreaks noch so "ranholt".... Ein etwas moderaterer Preis würde sicher noch viel mehr Joghurt-Freunde zum Kauf anregen, denn die Zubereitung ist ja völlig unproblematisch. 1. Februar 2014
total lecker probiere gerade andere sorten durch und war auch sehr zögerlich, zitrone... könnte ja sehr sauer sein. aber dem ist nicht so, anwendung ist ja wie immer sehr einfach und das resultat bestens. der jogurth hat zitronengeschmack, aber einen leichten, also von sauer keine spur. habe meine kollegen probieren lassen und die waren positiv überrascht, also den hole ich mir bestimmt wieder. am preis gibt es wie immer mecker, aber ich hole ihn mir trotzdem wieder. 21. Oktober 2013
1-3 of 3