880031

EASIYO Joghurtpulver 9 Beutel für 9kg Joghurt griechisch

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Griechischer Joghurt zum Selbstmachen

Ultrafrisch und superlecker: Das Joghurtpulver-Set von EASIYO enthält 3 Packungen mit je 3 Sachets, aus denen Sie insgesamt 9 kg frischen griechischen Joghurt zubereiten können.
Inhalt
  • 9 Sachets Joghurtpulver "Griechische Art", je 170 g

Details
  • jedes Sachet ergibt ca. 1 kg frischen Joghurt
  • Nährwertangaben: 82 kcal pro 100 g
  • zur Verwendung im EASIYO Joghurt-Bereiter (Artikelnr. 876745, 876735 oder 876737)
  • BE Griechische Art: 0,7 je 100 g

Gut zu wissen
  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.
  • Bitte den Thermobehälter während des Joghurt-Reifeprozesses nicht bewegen.

Joghurt selbst gemacht

EASIYO ist die einfache Möglichkeit, in wenigen Schritten gesunden und schmackhaften Joghurt selbst herzustellen.

Sie benötigen lediglich den Joghurtbereiter und Joghurt in Pulverform von EASIYO. Das Pulver selbst wird hergestellt aus der frischen Milch von freilaufenden neuseeländischen Kühen.

Für Ihre kohlenhydratarme Ernährung: gesunden Joghurt selber herstellen

EASIYO ist ein reines Naturprodukt mit zahlreichen Geschmackssorten, die immer ohne Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel hergestellt werden. Ein weiterer Vorteil: gesunde Joghurt-Bakterien sind hier konzentrierter vorzufinden als in gekauften Fertig-Joghurts.

Die eigene Zubereitung zu Hause garantiert ein frisches und schmackhaftes Joghurt ohne Konservierungsstoffe, gerade im Vergleich zur Fertigware aus dem Supermarkt.

Überzeugen Sie sich gleich selbst von dem kinderleichten System und seinen leckeren Ergebnissen.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,6 out of 5 by 60 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Einfach super! Ich habe gerade den ersten Easiyo-Joghurt genossen. Ich liebe griechischen Joghurt. Deshalb bin ich damit gestartet. Und ich bin hellauf begeistert vom Geschmack und auch von der einfachen Zubereitung. Auch meiner griechischen Hündin hat es hervorragend geschmeckt. Was den Preis anbelangt: Ich habe meinen Joghurt immer im Bioladen gekauft. Umgerechnet auf die Menge kostet der Joghurt dort mehr. Qualität hat eben auch bei Lebensmittel seinen Preis. 9. September 2016
Rated 5 out of 5 by Toller Yoghurt ! Dieser Yoghurt ist für uns der Beste ! Er schmeckt cremig und sahnig und ist ansonsten ganz neutral. Hier hat man die vielfachen Möglichkeiten der Weiterverarbeitung. Sei es zu Salatsossen, als Dessert mit Früchten, im Brot oder vieles mehr. Dieser griech. Yoghurt wird wohl unser Favorit werden. Leider ist aber auch hier der Preis sehr hoch - dafür einen kleinen Punkteabzug. 1. September 2016
Rated 5 out of 5 by Einfach im Gebrauch Der Joghurt ist einfach und schnell zubereitet und ist sehr gut im Geschmack. 26. August 2016
Rated 5 out of 5 by Besser geht's nimmer. Super leicht in der Handhabung. Sehr sehr lecker! Bildet bei uns die Grundlage für vielerlei Variationen, z.B. Tzatziki, Thunfisch-Joghurt-Soße, Käsekuchen und und und. Gesund und lecker. Besser geht's nicht. Und das alles zum Schnäppchenpreis! 15. April 2016
  • 2016-09-11 T09:07:19.691-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_60, tr_60
  • loc_en_US, sid_880031, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 15 next>>