276423

ELIZABETH GRANT CAVIAR Body Oil-Duo je 200ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
€ 29,25

Grundpreis: € 73,13/1 l

Beschreibung

Wohltuendes Körperöl mit Kaviar

Mit dem ELIZABETH GRANT Caviar Body Oil genießen Sie das wunderbare Gefühl feiner, geschmeidiger Haut. Sie erscheint glatter und fester, da das Öl sie mit Feuchtigkeit und wertvollen Ölen versorgt. Dank des Pumpspenders ist es leicht zu verteilen.
Ergebnis
Das Körperöl mit Kaviarextrakt kann die Haut bei der Regeneration unterstützen und ihr Feuchtigkeit spenden. Sie kann dadurch glatter, fester, im Hautbild feiner und geschmeidiger erscheinen.
Inhalt
  • 2 x CAVIAR Body Oil, je 200 ml

Inhaltsstoffe
  • Torricelumn
  • wertvolle Öle

Die Marke

Anti-Aging mit Torricelumn

Seit 1958 produziert Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp ? Problemlöser bei Alltagserscheinungen und innovative Anti-Aging-Kosmetik für die Reduzierung von Fältchen.

Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik für höchste Ansprüche

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Selbst Hollywood-Stars schwören darauf.

Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

Rated 4,3 out of 5 by 24 reviewers.
Rated 5 out of 5 by guter Kauf für die Wintermonate besonders gut gegen trockene Beine, 18. November 2016
Rated 5 out of 5 by Angenehmes Körpergefühl Diese Oel ist angenehm auf der Haut, sehr ergiebig. Selbst mein Mann schwört auf die Produkte von E.G., uns kommt auch nichts anderes mehr ins Haus. 4. November 2016
Rated 5 out of 5 by Super nach der Sonne mein Lieblingsprodukt schon viele Jahre 19. September 2016
Rated 5 out of 5 by Toll! Nachdem ich bereits das Körperöl aus der Prestige-Reihe ausprobiert hatte und damit sehr zufrieden war, jetzt ist es leider ausverkauft, habe ich dieses Öl bestellt. Beide unterscheiden sich eigentlich nur etwas im Duft - Prestige duftet etwas frischer. Für mich das beste Körperöl, das ich je hatte. Leicht, sehr fein in der Konsistenz, klebt nicht, schmiert nicht, zieht sofort ein und macht eine seidige Haut. Ich habe eine sehr feine und dünne Haut, etwas pergamentig und je nach Bedarf benutze ich es nach dem Duschen allein, jetzt im Winter schon mal als Serum und mit einer Körpercreme oder Bodylotion darüber. Sogar eine sehr rauhe Stelle am Ellenbogen hat sich wesentlich verbessert. Ich liebe dieses Öl, es darf nicht ausgehen und ich hoffe, dass es als Nachkaufprodukt im Sortiment bleibt. Übrigens durch den Sprühkopf sehr sparsam in der Verwendung, eine Flasche reicht sehr lange. Vollste Weiterempfehlung! 3. Januar 2016
  • 2016-12-27 T08:59:53.850-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_24, tr_24
  • loc_en_US, sid_276423, prod, sort_default
2 3 4 5 6 next>>