276900

LE PARFUMEUR SENSUELLE Körpercreme 300ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 24,75

Grundpreis: € 82,50/1 l

Beschreibung

Sinnliches Erleben von sanfter Körpercreme

Die LE PARFUMEUR „Sensuelle“ Körpercreme enthält Sheabutter, Mandel-, Sesam- und Macadamia-Nuss-Öl, deren Wohltaten Sie beim sanften Einmassieren der Haut erfahren.
Ergebnis
Diese Körpercreme wird als sanft empfunden, das Hautgefühl als samtig bis seidig.
Inhalt
  • „Sensuelle“ Körpercreme, 300 ml

Inhaltsstoffe
  • Sheabutter
  • Mandelöl
  • Sesamöl
  • Macadamia-Nuss-Öl

Anwendung
  • Nach dem Duschen oder Baden auf die Haut auftragen und sanft einmassieren.
 
Die Marke

Premiumdüfte aus Frankreich

Axel Ruth, der Botschafter der schönen Dinge, präsentiert Ihnen mit LE PARFUMEUR exklusive Premiumdüfte aus Frankreich: sinnlich, klassisch und unbeschreiblich feminin!

Parfums mit dem Flair von Paris

Geheimnisvolle Versprechungen, große Diven und unbändige Lebenslust. Der berühmte französische Parfumeur Benoist Lapouza hat sich vom Paris der 20er und 30er Jahre inspirieren lassen und exklusiv für Axel Ruths neue Marke LE PARFUMEUR eine Duftkollektion geschaffen, die ihresgleichen sucht.

Die Eau de Parfums, Körpercremes, Badezusätze und mehr bilden eine moderne Interpretation klassischer Duftkompositionen und laden zum Träumen ein.

Tauchen Sie mit Axel Ruth in die Welt der Premiumdüfte von LE PARFUMEUR und das magische Paris der 20er und 30er ein – finden Sie den Duft, der Ihren individuellen Stil perfekt unterstreicht!

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

Rated 4,7 out of 5 by 3 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Sehr gute Pflegecreme An den Duft mußte ich mich erst gewöhnen. Er ist jetzt nicht unbedingt meiner. Ich fand ihn anfangs etwas altbacken. Nach langem Zögern habe ich die Creme wegen der guten Pflege dann doch behalten und mich langsam an den Duft herangetastet. Fände es toll von Noir eine solche Creme zu bekommen. Muß es mal mit der Körperbutter versuchen. Der Duft von Noir ist toll. 4. August 2015
Rated 5 out of 5 by Duftet wunderbar Eine hochwertige, sehr pflegende Körpercreme, die hochfein nach Sensuelle duftet. Sehr gelungen. Absolutes Nachkaufprodukt. 16. Juni 2013
Rated 5 out of 5 by Ein Träumchen... Ich möchte diese Körpercreme noch einmal einzeln bewerten. Ich habe sie im Set mit dem EdP gekauft. Ich benutzte sie nun schon einige Zeit und muß sagen, diese Körpercreme ist spitzenmäßig. Der Duft für mich ein Traum! Die Textur ist wie Sahne. Die Pflege einmalig. Die Haut ist seidenweich und duftet noch am nächsten Tag. Aber nicht zu aufdringlich, ganz dezent. Wer den Duft von Sensuelle mag, sollte unbedingt auch noch die Körpercreme bestellen. Ich finde der Duft ist für das ganze Jahr geeignet. Einfach ein Träumchen!!! 21. April 2013
  • 2016-07-14 T11:18:14.392-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_276900, prod, sort_default
1-3 of 3