276902

LE PARFUMEUR Romantique Körpercreme 300ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 24,75

Grundpreis: € 82,50/1 l

Beschreibung

Romantisch duftende Körpercreme

Die wunderbare Körpercreme „Romantique“ von LE PARFUMEUR verbreitet einen köstlichen Duft nach Zitrone, Orange, Grapefruit, Erdbeere, Rose, Fresie, Amber, Zimt, Moschus, Patchouli, Sandelholz, Vanille und Edelhölzern.
Ergebnis
Die Creme spendet Feuchtigkeit und hinterlässt einen angenehmen Duft auf der Haut.
Inhalt
  • Körpercreme, 300 ml

Details
  • Duftkomposition: Zitrone, Orange, Grapefrucht, Erdbeere, Rose, Fresie, Amber, Zimt, Moschus, Patchouli, Sandelholz, Vanille und Edelhölzer

Die Marke

Premiumdüfte aus Frankreich

Axel Ruth, der Botschafter der schönen Dinge, präsentiert Ihnen mit LE PARFUMEUR exklusive Premiumdüfte aus Frankreich: sinnlich, klassisch und unbeschreiblich feminin!

Parfums mit dem Flair von Paris

Geheimnisvolle Versprechungen, große Diven und unbändige Lebenslust. Der berühmte französische Parfumeur Benoist Lapouza hat sich vom Paris der 20er und 30er Jahre inspirieren lassen und exklusiv für Axel Ruths neue Marke LE PARFUMEUR eine Duftkollektion geschaffen, die ihresgleichen sucht.

Die Eau de Parfums, Körpercremes, Badezusätze und mehr bilden eine moderne Interpretation klassischer Duftkompositionen und laden zum Träumen ein.

Tauchen Sie mit Axel Ruth in die Welt der Premiumdüfte von LE PARFUMEUR und das magische Paris der 20er und 30er ein – finden Sie den Duft, der Ihren individuellen Stil perfekt unterstreicht!


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,7 out of 5 by 3 reviewers.
Rated 1 out of 5 by Ging leider zurück Habe mich eigentlich sehr auf diese Creme gefreut! Der Beschreibung nach wäre sie total meine Duftrichtung gewesen. Leider konnte ich kaum einen Duft wahrnehmen. Einen Stern gebe ich für die schöne Konsistenz. 3. Februar 2014
Rated 5 out of 5 by Himmlicher Duft Auch ich habe die Crem mit den Duft, und jetzt zum Sparpreis nocheinmal nachgekauft. Hoffe das dieses einmalige Parfüm nie aus den Program genommen wird. Die Crem ist Super die Haut wird butterweich ich bin süchtig nach Romantique.So etwas schönes gibt es nirgends zu kaufen. Danke ,danke dafür ich bin glücklich. 2. Februar 2014
Rated 5 out of 5 by supertoll Habe diese Körpercreme im Set mit dem Duft bekommen. Schon die Duftprobe hat mich überzeugt. Bin kein Experte, aber ich mag einen schönen Duft . Egal ob an mir oder an anderen Mitmenschen.Finde er hält auch recht lange und man muss auch nur wenig nehmen. Viel ist nicht immer gut.die Haut nimmt die Creme auch sofort auf und ist schön weich.Ich kaufe ihn wieder. 17. Dezember 2013
  • 2016-05-24 T13:10:27.960-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_276902, prod, sort_default
1-3 of 3