274331

ELIZABETH GRANT CAVIAR Body Scrub Körperpeeling 2x 200ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
€ 25,00

Grundpreis: € 62,50/1 l

Beschreibung

Ihr Wellness-Tag mit Körper-Peeling

ELIZABETH GRANT bietet Ihnen das Intensive Caviar Body Scrub, ein wunderbares Körper-Peeling, das tief gereinigte Haut hinterlässt, die sich weicher, glatter und frischer anfühlt.
Inhalt
  • Body Scrub Körperpeeling, 2 x 200 ml

Ergebnis
  • Die Haut wird durch das Peeling von abgestorbenen Hautzellen und Unebenheiten befreit
  • sie erhält dank der Inhaltsstoffe Torricelumn und Kaviarextrakt gleichzeitig intensive Feuchtigkeit

Anwendung
  • pro Woche ein oder zwei Mal auf die feuchte Haut auftragen und einmassieren
  • anschließend mit Wasser abspülen

Die Marke

Anti-Aging mit Torricelumn

Seit 1958 produziert Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp ? Problemlöser bei Alltagserscheinungen und innovative Anti-Aging-Kosmetik für die Reduzierung von Fältchen.

Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik für höchste Ansprüche

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Selbst Hollywood-Stars schwören darauf.

Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

Rated 3,3 out of 5 by 45 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Sehr gute Wirkung! Ich persönlich finde die Produkte von Elizabeth Grant sehr gut - ich habe mit Ihnen auf Empfehlung begonnen. Ich habe eine sehr helle und damit auch empfindliche Haut, habe jedoch eine Beratung hier erhalten und durch befolgen der Ratschläge eine deutliche Verbesserung erfahren. Ich mag Peeling sehr, da sie in der Regel ein angenehmes und weiches Hautgefühl hinterlassen und da ich von den Produkten von Elizabeth Grant sehr überzeugt bin, habe ich mir dieses Peeling bestellt. Der Geruch beim Öffnen des Peeling ist schon sehr derb und hat nicht wirklich etwas mit einem angenehmes Erlebnis zu tun hat. Jedoch ist es bei den meisten unparfümierten Produkten nun mal so, dass ohne Zusätze irgendetwas auf der Strecke bleibt. Hier kann man sagen, dass es sich lediglich um den anfänglichen Geruch handelt, welcher nach der Benutzung nicht auf der Haut nicht haften bleibt. Das Herausnehmen ist aufgrund der Konsistenz etwas schwierig, geht aber und wenn man erst einmal einen Anfang hat immer besser. Letztlich war es aber genau die Konsistenz, weshalb ich mich auch für dieses Peeling entschieden habe - ich finde das die meisten Peelings nur sehr wenig wirkliches "Peeling" enthalten - hier hat man eine sehr "sandige" (feste sandige) Konsistenz mit sehr viel Peeling - das finde ich super! Bei der Verwendung habe ich an den Ellenbogen und Knien auch ein Kribbeln verspürt, was jedoch nicht unangenehm ist und nach dem Abspülen auch wieder verschwindet - es treten keine Rötungen oder sonstige Reizungen auf. Ich kenne das von anderen Produkten und weiß dass es nicht schlimm ist, solange es nicht unangenehm ist - meist verschwindet das nach einigen Anwendungen von selbst. Das Ergebnis ist toll - die Haut ist zart und butterweich und auch Ellenbogen und Knie sind weich und zart. Es tritt ein gesamtes angenehmes und weiches Hautgefühl ein. Alles in allem kann ich dieses Peeling weiterempfehlen! 19. Februar 2016
Rated 5 out of 5 by Hält was es verspricht Gut den Duft würde ich mir auch anders wünschen, aber da ich erst das Peeling mache und dann mein Duschgel benutze ist es nicht vorrangig. Das Ergebnis ist allerdings sehr sehr gut. Die Haut wird weich und selbst die doch meist rauen Ellenbogen werden butterzart. Ich verreibe auch dann die Reste in den Händen und habe so ein optimales Handpeeling. Ich liebe die etwas groberen Peelingkörner, dei anderen Herstellern sind sie meist zu fein. 20. Mai 2015
Rated 2 out of 5 by Caviar Body Scrub Hallo, leider muß ich heute mal eine negative Meinung sagen. Ich war sehr traurig weil diese Body Scrub einfach unangenehm riecht und mich nicht überzeugen konnte. Sorry tut mir sehr leid. Gruß Maria 6. März 2015
Rated 5 out of 5 by Pflege pur Aufgrund der teilweise schlechten Bewertungen und der herausragenden Peelings der Firma Asam war ich sehr skeptisch, bin jedoch sehr angetan von diesem Salzpeeling. Vergleich ich es mit dem Zuckerpeeling, welches ich seit einiger Zeit verwende, so ist das Caviar Salz Peeling sehr zart, angenehm und pflegend. Die Salzkristalle sind sehr fein und lassen sich leicht verteilen. Klar, wenn man zuviel nimmt, purzeln Bröckchen in die Dusche. Das geschieht aber auch bei jedem anderen Peeling. Das Peeling ist nicht parfumiert und man nimmt lediglich die natürlichen Inhaltsstoffe war. Es kommt sehr rein und clean rüber. So ist mein Empfinden, da mir manchmal die üppig und künstlich bedufteten Vertreter einfach zuviel sind. Die Pflegewirkung ist einfach toll. Man merkt es direkt nach der Dusche, da sich die Haut wie eingecremt anfühlt. Mir gefällt dies sehr gut und kurz drauf ist alles in die Haut eingezogen und man kann sich anziehen. Dafür würde ich persönlich 10 Sterne vergeben. 8. September 2014
  • 2016-05-02 T11:44:50.908-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_45, tr_45
  • loc_en_US, sid_274331, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 12 next>>