276037

FLORA MARE SPA Orange Körperpflege-Set 3-tlg.

Beschreibung

Körperpflege-Set mit Orangenduft

Im 3-teiligen FLORA MARE Spa Orange Körperpflege-Set sind Duschbad, Körper-Peeling und Körpercreme aufeinander abgestimmt enthalten. Der frische Orangenduft weckt die Sinne.
Ergebnis
Die Körperhaut fühlt sich wunderbar entspannt und gepflegt an, der Duft des Duschbads nach Orange bringt Wohlgefühle.
Inhalt:
Körpercreme
  • lässt sich angenehm leicht verteilen und zieht schnell ein
  • kann die Haut langanhaltend vor der Austrockung schützen
  • 200 ml

Duschbad
  • ein entspannendes Erlebnis mit reinigender und pflegender Kraft
  • 200 ml

Körperpeeling
  • sanften Peelingkörner befreien die Haut schonend von abgestorbenen Hautschüppchen
  • 300 ml

Die Marke

Maritime Kosmetik

Der Ozean ist voller unergründlicher Schönheit – und er ist auch eine Schatzkammer natürlicher Schönheitspflege. Mit Cremes, Elixieren und mehr mobilisiert FLORA MARE natürliche Inhaltsstoffe aus dem Meer effektiv gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung.

Maritime Inhaltsstoffe für Ihre Hautpflege

Die Produkte von FLORA MARE basieren u.a. auf wirkungsvollen maritimen Inhaltsstoffen aus der Bretagne. Die dort heimischen Algen müssen sich in diesen herausfordernden Klimabedingungen behaupten, sich vor den extremen Belastungen und Umwelteinflüssen schützen und sind daher sehr anpassungsfähig – ein Effekt, der wunderbar auf die menschliche Haut übertragen werden kann und von FLORA MARE genutzt wird: Straffende Proteine, pflegende Linolsäure sowie Wirkstoffe und Mineralien aus dem Meerwasser sorgen für optische Faltenreduzierung, antioxidativen Schutz und frische, durchfeuchtete Haut.

Anti-Aging mit kostbaren Hightech-Stoffen

Wie keine andere Marke versteht es FLORA MARE, diese natürlichen Inhaltsstoffe mit hochentwickelten Peptiden zu verbinden, um sie gezielt und wirkungsvoll in Ihre Haut zu transportieren. So bringen die Platin-Peptide im Platinum-Mare-Complex und die Diamant-Peptide im Diamare-Complex die einzelnen Wirkstoffe effektiv an ihren Bestimmungsort. Gerade reifere, anspruchsvolle Haut profitiert von der Pflegelinie Diamare und ihrer bahnbrechenden Anti-Aging-Technologie.

Nutzen Sie jetzt die Kraft des Meeres und gehen Sie mit FLORA MARE effektiv gegen sichtbare Alterserscheinungen an!


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

FLORA MARE Spa Orange Körperpflege-Set 3-tlg. 3,8 5 5 5
Enttäuschung Bin normalerweise ein großer Flora Mare Fan .....bis jetzt immer alle Produkte super. Aber jetzt muß ich wirklich einmal Kritik äussern. Das Set riecht nach absolut gar nichts! Kein Wohlfühlerlebnis.....das Peeling ist wie Wackelpudding ohne Duft und ohne Peelingkörnchen und lässt sich nur sehr schwer wieder abwaschen..... Das Gesichtspeeling mit Salbei von Flora Mare ist absolute Spitze aber beim Körper unbedingt bei den Asams bleiben....sind wirklich die einzigen die von Körperpeeling Ahnung haben.... 18. April 2014
Sehr gut! Ich fühlte mich bei der Anwendung wie in einem Spa. Der Duft ist angenehm frisch und hält auf der Haut. Ich bin sehr begeistert. Das Peeling ist sehr sanft, die Lotion zieht rückstandslos ein, die Haut wird glatt und seidenweich. Das Duschbad ist sehr gut. Rundum zufriedenstellende Kombination. Gern wieder. 10. Mai 2013
frau begeistert habe meiner frau das set bestellt sie ist total begeistert.sogar unsere 6 jährige tochter sagte mama im bad riecht es wie im paradis.grosses kompliment 8. Februar 2013
enttäuschend Hatte mich sehr auf das Set gefreut und gleich mehrere als Weihnachtsgeschenke bestellt. Schade, hätte hier mehr "Dufterlebnis" erwartet, wie ich es von einer anderen legendären Marke bei QVC gewohnt bin. Leider war der Orangenduft kaum wahrnehmbar, das Duschgel hat meine Haut ausgetrocknet, das Peeling war sehr sanft, ließ sich aber schwer abwaschen, weil die Partikel sehr fein sind und auf der Haut irgendwie kleben bleiben (würde ich eher fürs Gesicht verwenden), Die Creme war angenehm aufzutragen und zog schnell ein. 22. November 2012
2 next>>