840910

POP IT Küchenwagen mit Massivholzplatte faltbar, robust univ. einsetzbar

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 99,75

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Innovativer Küchenwagen zum Falten

Auf dem POP IT Küchenwagen können Sie schnell und einfach Gerichte von einem Raum in den anderen bringen, Lasten transportieren und mehr. Dank der innovativen Falttechnik ist er binnen Sekunden ohne Werkzeug schnell auf- und abgebaut.
Details
  • Küchenwagen
  • dank innovativer Falttechnik ohne Werkzeuge in Sekundenschnelle auf- oder abgebaut
  • flexibel einsetzbar
  • jederzeit bequem zu verstauen
  • robuster Metallrahmen
  • Arbeits- oder Stellfläche aus Massivholz
  • 2 Einlegeböden
  • inklusive Transportrollen
  • maximale Tragekraft ohne Rollen: ca. 125 kg
  • maximale Tragekraft mit Rollen: ca. 91 kg

Maße
  • offen: ca. 92 x 65 x 51 cm
  • geschlossen: ca. 90 x 51 x 15 cm

Gewicht
  • ca. 16 kg

Bewertungen & Fragen

POP IT Küchenwagen mit Massivholzplatte faltbar, robust univ. einsetzbar wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 81.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Küchenwagen - hab jetzt schon ZWEI !!! Habe diesen Küchenwagen aus der Vorschau heraus spontan bestellt. Zweckmäßig und robust. Mit dem roten Gestell ist er ein Hingucker in meiner Küche. Habe mir gleich ein Zweiten gekauft. Sind super und lassen sich gut schieben von einer Ecke zur Andern. Kann hier eine 100% Kaufempfehlung geben.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-05
Rated 5 von 5 von aus Ich bin sehr zufinden. Ich bin gegeistert, der Wagen passt Farblich sehr gut in meine Küche. Die Verarbeitung ist hervorragend der Aufbau war leicht. .
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-17
Rated 5 von 5 von aus Küchenwagen Einfach Klasse..kaufe jetzt den 2 Wagen in rot !!
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-15
Rated 5 von 5 von aus Top Qualität und sehr robust. Wir haben den Küchenwagen als Bestellwagen für unseren Grill gekauft und finden ihn total schön. Er ist auch sehr gut verarbeitet und lässt sich leicht aufbauen. Einziges Handicap ist dass er im zusammengeklappten Zustand nicht stehen bleibt. Man muss ihn irgendwo hinter schieben sonst fällt er um. Ansonsten tolles Teil.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-14
  • y_2017, m_4, d_12, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_81
  • loc_de_DE, sid_840910, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de