502746

KEYZERS Kletterrose halbgefüllt violett, duftend 2 Pflanzen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

Beschreibung

Rosen-Rarität in edlem Blau

In ihrer seltenen Farbe ist die KEYZERS® Kletterrose „Veilchenblau“ eine inspirierende Abwechslung im Außenbereich. Sie kann im Garten oder im Kübel wachsen.
Inhalt
·         2 Kletterrosen „Veilchenblau“
Details
·         fast dornenlose Kletterrosen
·         Lieferung als lebende Pflanze
·         Wuchshöhe: 3  bis 4 Meter
·         Blüte: Juni und Juli
·         winterhart
·         mehrjährig
·         sehr robust
·         seltene Farbe
Pflanzen & Pflegen
·         Pflanzzeit: Frühjahr und Herbst
·         Pflanzort: Kübel und Garten
·         Wasserbedarf: mäßig
·         Standort: halbschattig bis sonnig

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,3 out of 5 by 8 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Abwarten und wachsen lassen Habe die Kletterrose jetzt gute zwei Wochen.In dieser zeit ist sie leider noch nicht gewachsen. Was soll man sonst schreiben. Die gelieferte Qualität ist wirklich ausgezeichnet. Habe in Gärtbereien schon wesentlich Schlechteres gesehen. Hoffe nun auf ein warmes Frühjahr, damit die Kletterrose den Vorschußlorbeeren aus der Sendung gerecht wird. 4. April 2015
Rated 5 out of 5 by Kletter-Rose violett Eine wunderbare Rosenpflanze wurde mir geliefert, die ich in einen Pflanzkasten mit Spalier gesetzt habe. Der Austrieb ist bisher sehr gut. Ich muss meinen Freunden recht geben, die Pflanzen von Herrn Keizer sind sehr gut. 4. April 2015
Rated 5 out of 5 by Schöne kräftige Pflanzen. Sehr gute Verpackung. 13. März 2015
Rated 5 out of 5 by schone rosen , guter produkt 13. März 2015
  • 2016-04-14 T11:16:06.689-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_502746, prod, sort_default
2 next>>