502741

KEYZERS® Profi-Düngerbrause 9 verschiedene Sprüheinstellungen 100ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 29,97

Beschreibung

Düngen und Brausen mit der Profi-Düngerbrause

Der Frische-Kick für Ihre Pflanzen kommt aus der KEYZERS® Profi-Düngerbrause. Sie ermöglicht das Düngen und Brausen in einem Arbeitsgang: einfach den Flüssigdünger einfüllen, wahlweise düngebrausen oder brausen. Sie können die Impulsauslösung oder die Dauerarretierung wählen.

Inhalt

  • Profi-Düngerbrause für 100 ml Inhalt

Details

  • Düngen und Brausen in einem Arbeitsgang
  • Flüssigdünger einfüllen, wahlweise düngebrausen oder brausen
  • Impulsauslösung oder Dauerarretierung
  • 9-fach verstellbarer Wasserstrahl

Maße

  • Länge: ca. 23 cm

Material

  • Aluminium, Kunststoff

Bewertungen & Fragen

KEYZERS® Profi-Düngerbrause 9 verschiedene Sprüheinstellungen 100ml wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 55.
Rated 5 von 5 von aus Super Tolle und massive Verarbeitung. Durch die vielen Einstellungen ist immer der richtige Wasserstrahl einstellbar, und der Düngerbehälter erleichtert die Arbeit ungemein. In diesem Jahr werden meine Pflanzen wohl nicht, wie so oft in den letzten Jahren, Hunger leiden müssen, weil das Düngen Quasi nebenbei mitläuft und nicht ein riesen Akt ist.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-30
Rated 5 von 5 von aus Einfach klasse hält was es verspricht und funktioniert einfach.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-27
Rated 3 von 5 von aus geht so, aber zu teuer Habe die Düngerbrause 1x getestet. Als Brause mit verschiedenen Funktionen soweit ganz in Ordnung, wenn auch m.E. zu hochpreisig angesetzt. Aber mit dem kleinen 100 ml-Behälter ist das eine Spielerei, weil die eingesetzte Menge zu schnell verbraucht ist, das ist nicht effektiv.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-10
Rated 3 von 5 von aus Duengebehaelter billigste ausfuehrung Nach langer Überlegung habe ich mir diese Gartenbrause bestellt. Nach dreimaliger Anwendung (Reinigung der Terrassenabdeckung) war meine Hose klitschnass. Die Dichtung blieb nicht dort, wo sie hingehören und der Hals des duengebehaelter ist abgesplittert . Der plastikbehaelter sass von Anfang an derart fest, dass es äußerst schwierig war, ihn anzuschrauben. Bedingt durch den Preis würde ich dieses Teil nicht weiterempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-30
  • y_2017, m_7, d_19, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_55
  • loc_de_DE, sid_502741, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de