204370

KIM & CO. Brazil Knit Jersey 7/8 Hose Kora abgerundeter Saum 2 Seitentaschen

Neu
Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 72,50
€ 59,92

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Fesche 7/8-Hose mit lässig-weitem Bein

Raus aus der Enge! Mit der schicken Hose „Kora“ von KIM & CO. ist Ihnen eine angenehme Beinfreiheit garantiert – und ganz nebenbei ein fantastischer Look! Denn die fließend-leichte, weit geschnittene Brazil Knit Jersey-Qualität umspielt die Beine mit vollendetem Charme. Auch an der Taille sorgt die Hose dank breitem Bund für eine tolle Optik.

Auf einen Blick

  • Hose „Kora“
  • Brazil Knit Jersey
  • 7/8-Hose
  • weites Bein
  • breiter Hosenbund
  • 2 seitliche Eingrifftaschen
  • abgerundeter Saum zum Schlitz in der Seitennaht

Maße (Größe 38/19)

  • Seitenlänge: ca. 91/88 cm

Material

  • 92 % Polyester, 8 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über KIM & CO.

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine, verspielte Mode für jeden Anlass. Mal elegant, mal sportlich, zum Einkaufsbummel mit der Freundin oder zum abendlichen Restaurantbesuch.

Stilvolle, romantische Designermode von KIM & CO.

Die einzigartige Handschrift der Designerin ist zu erkennen an verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen. Sie liebt ausgefallende, farbenfrohe Drucke und romantische Motive wie Blumen oder Schmetterlinge, die modisch aktuell und rundum feminin sind.

Die Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hosen, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals. Alle Artikel sind vielseitig untereinander kombinierbar, denn neben den farbenfrohen, gemusterten Stücken bietet die Kollektion auch viele uni Basics.

Pflegeleichte Kleider, Hosen & mehr von KIM & CO.

Die Textilien bestehen alle aus hochwertigen und pflegeleichten Materialien. Beispielsweise Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen, die schnell trocknen und praktisch knitterfrei sind. Bei vielen Hosen und Röcken sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort. Und auch die Oberteile und Kleider sind angenehm elastisch. Die ideale Wahl für viele Gelegenheiten – nicht nur auf Reisen!

Die Mode von KIM & CO. ist exklusiv bei QVC erhältlich.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil Knit Jersey 7/8 Hose Kora abgerundeter Saum 2 Seitentaschen wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Schade Taupe ist durchsichtig Die Hose ist Klasse , aber leider in Taupe schlecht tragbar , da alles ersichtlich ist und das geht gar nicht ! Vielleicht sollte Kim helle Töne noch mal durch ein besser wirkendes Material ersetzen , was nicht durchscheint ! Sonst Top Hose !
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-13
Rated 5 von 5 von aus in schwarz... klare kaufempfehlung, aber..... Ein toller Schnitt und in der Farbe schwarz kann man sich sehen lassen. Hätte gerne diese auch in taupe bestellt, aber man konnte in der Sendung bei der Moderatorin sehen, sie trug taupe, das wieder alles präsent unter der Hose war..... die Innentaschen zeichneten sich ab.. und wenn ich dann dran denke wie ich mir vor einem jahr bei kim auch schon mal eine Hose in taupe bestellt habe und jeder Pickel oder Unebenheit sichtbar war , habe ich es gleich gelassen, schade , denn diese Farbe fehlt mir noch....Vielleicht könnte man in hellen Farb- tönen die Hose von der Materialbeschaffung anders gestalten, das dieses nicht mehr passiert, ich würde da auch einen Preisaufschlag in Kauf nehmen, aber so bleibt taupe nur den makellosen Beinen vorbehalten... seufz...
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-13
Rated 5 von 5 von aus moderne hose habe die hose in marine und es ist nichts zu beanstanden,klar es ist eine leichte sommerqualität,bei hellen farben sieht man alles,dewegen habe ich mir marine bestellt,.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-12
Rated 1 von 5 von aus Was ist das? Seit Jahren bin ich eine treue Kim-Kundin und war mit der Qualität wirklich immer sehr, sehr zufrieden. Dies ist in diesem Jahr der erste von zwei Artikeln aus der neuen Kollektion, die ich wegen minderer Qualität zurückschicke. Bei der Farbe „helltaupe“ sieht man die Haut durch den Stoff durch, da er viel zu dünn ist. Und das schon bei Kunstlicht im Zimmer. Nicht auszudenken, wenn man diese Hose bei Sonnenschein draußen trägt. Das Gleiche gilt leider auch für das T-Shirt mit der Artikel-Nummer 204373. Es wirkt fast so, als wenn bei der neuen Kollektion eine andere Qualität als all die Jahre davor verwendet wurde. Sehr, sehr schade :(
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-09
  • y_2018, m_2, d_19, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_204370, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de