203706

KIM & CO. Rippenstrick Rollkragen- Pullover Melangegarn

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 71,25
€ 37,48

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Rollkragen-Pullover aus Melangegarn

So schnell kann es gehen mit einem sportlich-chicen Styling: Der KIM & CO. Pullover aus Rippstrick hat einen Rollkragen, lange Ärmel und gewinnt durch sein Melangegarn eine schöne, dynamische Optik.

Details

  • Pullover
  • Rippstrick
  • Rollkragen
  • Melangegarn
  • Langarm
  • Passform: E

Maße (Größe S)

  • Länge: ca. 66 cm

Material

  • 55 % Polyester, 41 % Viskose, 4 % Elasthan

Pflege

  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...


Die Marke

Mehr über KIM & CO.

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine, verspielte Mode für jeden Anlass. Mal elegant, mal sportlich, zum Einkaufsbummel mit der Freundin oder zum abendlichen Restaurantbesuch.

Stilvolle, romantische Designermode von KIM & CO.

Die einzigartige Handschrift der Designerin ist zu erkennen an verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen. Sie liebt ausgefallende, farbenfrohe Drucke und romantische Motive wie Blumen oder Schmetterlinge, die modisch aktuell und rundum feminin sind.

Die Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hosen, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals. Alle Artikel sind vielseitig untereinander kombinierbar, denn neben den farbenfrohen, gemusterten Stücken bietet die Kollektion auch viele uni Basics.

Pflegeleichte Kleider, Hosen & mehr von KIM & CO.

Die Textilien bestehen alle aus hochwertigen und pflegeleichten Materialien. Beispielsweise Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen, die schnell trocknen und praktisch knitterfrei sind. Bei vielen Hosen und Röcken sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort. Und auch die Oberteile und Kleider sind angenehm elastisch. Die ideale Wahl für viele Gelegenheiten – nicht nur auf Reisen!

Die Mode von KIM & CO. ist exklusiv bei QVC erhältlich.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Rippenstrick Rollkragen- Pullover Melangegarn wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 17.
Rated 4 von 5 von aus Leichter Pullover In meiner ganzen Sammlung von Kim ist nun auch noch dieser Pullover „gelandet“. Es ist ein leichtes Material, ist aber mit Strickjacke oder Weste auch an kühleren Tagen zu tragen. Bei Kim nehme ich bei Paßform E eigentlich lieber die Größe M, war aber nur noch in S zu erhalten. Er paßt sehr gut und man kann auch, wenn man ihn noch unbedingt haben möchte, in einer kleineren Größe probieren. Der Rollkragen ist nicht so eng am Hals und die Ärmellänge ist auch o.k. Das Muster gefällt mir auch gut, es lockert das Gesamtbild des Pullovers auf. Insgesamt ein etwas unspektakuläres Oberteil, was sich bei mir im Alltag bewähren soll. Hoffe, dass das dünne Material die Wäschen übersteht. Bin sonst sehr zufrieden mit meiner Kleidung von Kim, aber hier für diesen Pullover war der Originalpreis viel zu hoch. Jetzt zum Outletpreis immer noch etwas grenzwertig.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-30
Rated 5 von 5 von aus Guter kauf weil günstig, Sitzt gut warte nun die erste Wäsche ab wie der Pullover, diese überstehen wird!
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-05
Rated 5 von 5 von aus Rollkragenpullover Sehr weiches feines Material, gerne wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-03
Rated 5 von 5 von aus Mit Kim bin ich immer zufrieden Ich habe den Pullover schon getragen. Obwohl er so dünn ist , ist er schön warm und superweich. Ausserdem ist die Struktur sehr schick. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-01
  • y_2018, m_2, d_21, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_DE, sid_203706, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de