151443

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Rock, lang Rundumdehnbund Floral-Druck

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Rock, lang Rundumdehnbund Floral-Druck
product thumbnail
Beschreibung

Wunderschöner Rock mit Floral-Druck

Der lange Brazil-Knit-Jersey Rock von KIM & CO. lässt sich aufgrund seines hübschen Floral-Drucks mit einer Vielzahl von schönen einfarbigen Oberteilen in den unterschiedlichsten Farben kombinieren. Ein Rundumdehnbund sowie ein Seitenschlitz sorgt für den optimalen Tragekomfort.
Details
  • Rock
  • Brazil-Knit-Jersey
  • lang
  • Rundumdehnbund
  • Seitenschlitz
  • Floral-Druck
  • Farbe: rot/braun

Maße (Größe S)
  • ca. 66 cm Taillenweite, 98 cm Hüftweite, 94 cm Länge

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche
  • mit ähnlichen Farben waschen
  • nicht trocknergeeignet
  • liegend trocknen
  • 1 Punkt bügeln auf links
  • keine Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Feminine und bequeme Designermode

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine Mode für die modebewusste Frau. Ihre einzigartige Handschrift ist zu erkennen an romantisch-verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen.

Stilvolle Damen- Mode von KIM & CO.

Die farbenfrohe Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hose, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals.

Alle Artikel sind in Form und Farbe vielseitig untereinander kombinierbar. Dabei bestehen die Textilien aus Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen und sind so beesonders elastisch, knitterfrei und pflegeleicht. Bei den Hosen sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort.

Mit KIM & CO. sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Mode!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Rock, lang Rundumdehnbund Floral-Druck 4,8 5 4 4
Toller Rock! Sieht klasse aus. Schöne Farben, super Qualität! 4. Juli 2014
Tolle Farben Ein sehr schöner Rock, die Farben und das Muster sind einfach toll. Ich hoffe, ich bekomme noch das passende Shirt nachgeliefert. Der Rock ist recht lang, hätte mir noch eine Variante kürzer gewünscht, evtl. mit Rüschensaum. 20. Mai 2014
Schöner Rock von der Weit her passgenau in L, ich trage sonst Gr. 44. Leider ist er mir zu kurz, ich bin1,80 m groß und der Rock geht mir bis zur Hälfte der Wade. Ich dachte er wäre wenigstens knöchellang... Schade, sonst ein schöner Rock. Aber wie auch die meisten Hosen nicht für große Frauen gemacht. 9. Mai 2014
wunderschöne Farben Ein so vielseitiger Rock, kombinierbar mit vielen unifarbenen Oberteilen in diversen Rottönen, in Taupe, Grau, Anthrazit, Ecru.....Dazu kann man die Länge je nach Lust und Laune variieren, mal kürzer, mal länger am Strand vielleicht sogar als Kleid. Ich kann nur raten bei diesem Toppreis zuzugreifen. Dieser Rock ist wunderschön in der Farbgebung, herrlich pflegeleicht ( wie alles von KIM ) und zaubert eine schlanke Figur! 28. April 2014
1-4 of 4