151356

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Rock Volant uni

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Rock Volant uni
product thumbnail
€ 64,25
€ 29,98

Beschreibung

Jersey-Rock in tollen Farben

Der KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Rock ist mit einem komfortablen Rundumdehnbund gearbeitet und kommt mit charmantem Volant-Abschluss.
Details
  • Rock
  • Rundumdehnbund
  • unifarben
  • Volant
  • Brazil-Knit-Jersey

Maße (Größe S)
  • ca. 66 cm Taillenweite, 98 cm Hüftweite, 66 cm Länge

Material
  • 92 % Polyester, 8 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche
  • mit ähnlichen Farben waschen
  • nicht trocknergeeignet
  • liegend trocknen
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Feminine und bequeme Designermode

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine Mode für die modebewusste Frau. Ihre einzigartige Handschrift ist zu erkennen an romantisch-verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen.

Stilvolle Damen- Mode von KIM & CO.

Die farbenfrohe Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hose, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals.

Alle Artikel sind in Form und Farbe vielseitig untereinander kombinierbar. Dabei bestehen die Textilien aus Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen und sind so beesonders elastisch, knitterfrei und pflegeleicht. Bei den Hosen sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort.

Mit KIM & CO. sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Mode!

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Rock Volant uni 4,5 5 2 2
Passender Rock! Ein Superrock, zum Normalpreis allerdings zu teuer ! Ansonsten hervorragende Sachen von Kim & Co. ! 17. Januar 2014
klasse rock Bin ein großer Kim & co-fan. Nur leider finde ich die Mode schon ein bisschen hochpreisig und kann daher nur bei angeboten zugreifen.. diesen Rock habe ich mir geleistet, weil ich den schnitt - neben der tollen qualität natürlich - sehr schön fand. Da ich den Gummizug in der Taille nicht so eng haben kann, habe ich mir den Rock in 'l' bestellt und mir die Seiten etwas abgenäht. So passt erst mir super und ich freue mich schon aufs erste tragen..... 2. August 2013
1-2 of 2