151261

KIM & CO. Slinky-Qualität Rock, Gehschlitz Rundumdehnbund Batikrosen-Druck

Beschreibung

Elegant geblümter Rock für jeden Tag

Schöne Länge, femininer Druck. Dieser gerade geschnittene KIM & CO. Slinky-Qualität-Rock wirkt charmant mit dem edlen Batik-Rosen-Druck und kommt mit komfortablem Rundumdehnbund sowie Gehschlitz.
Details
  • Rock
  • Slinky-Qualität
  • lange Form
  • gerader Schnitt
  • Gehschlitz
  • Rundumdehnbund
  • Batikrosen-Druck

Maße (Größe S)
  • ca. 84 cm Seitenlänge

Material
  • 98 % Polyester, 2 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Feminine und bequeme Designermode

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine Mode für die modebewusste Frau. Ihre einzigartige Handschrift ist zu erkennen an romantisch-verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen.

Stilvolle Damen- Mode von KIM & CO.

Die farbenfrohe Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hose, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals.

Alle Artikel sind in Form und Farbe vielseitig untereinander kombinierbar. Dabei bestehen die Textilien aus Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen und sind so beesonders elastisch, knitterfrei und pflegeleicht. Bei den Hosen sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort.

Mit KIM & CO. sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Mode!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Slinky-Qualität Rock, Gehschlitz Rundumdehnbund Batikrosen-Druck 4,8 5 4 4
super schöner Rock sehr gute Verarbeitung, schönes Design. 16. Juli 2014
Sehr schöner Rock- nur so ausgefallen in der Struktur und Farbe, dass mir das Oberteil dazu fehlt- war leider schon aus- als komplettes kleid hätte ich es sofort gekauft. Passform exakt. 24. Januar 2014
Einfach super Ich habe mir außer dem Rock dasTräger- und das 3/4 Arm-Shirt gekauft und bin so gerüstet für heiße oder kühlere Tage. Rock und Shirts tragen sich wunderbar, alles sieht toll aus . Die Rocklänge wirkt streckend und der Schnitt des Shirts kaschiert etwas breitere Hüften . Ja, es ist teuer, aber wenn man auf eine Redzierung warten würde, gibt es dann eventuell kein Shirt oder umgekehrt keinen Rock mehr und man ärgert sich. Von mir volle 5 Punkte! 19. Oktober 2012
Ohne Shapewear geht garnix Deswegen würde ich den Rock nur Damen empfehlen, die mit dem Tragen selbiger keine Probleme haben. Aber wenn man bereit ist, drunter was festes zu tragen, sieht der Rock einfach toll aus. Ich hab ihn in der pinken Version gekauft und der Farbton ist einfach der Hammer- nix für Feiglinge aber so schön leuchtend. Der Preis ist indes happig, zumal nix gefüttert ist und die Innenseite am Schlitz nicht ein besonderer Hingucker ist, das hätte ich gerne schöner gemacht gehabt. 3. September 2012
  • 2015-04-14T13:35:01.684-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_151261, prod, sort_default
1-4 of 4