151359

KIM & CO. Slinky-Qualität Rock, ca. 66cm breiter Bund uni

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 73,50
€ 22,05

Beschreibung

Slinky-Rock mit breitem Komfortbund

Der in verschiedenen Farben erhältliche Rock in Slinky-Qualität hat einen breiten Rundumdehnbund und ist ein ideales, pflegeleichtes Basic für den Sommer.
Details
  • Rock
  • Slinky-Qualität
  • ungefüttert
  • unifarben
  • breiter Rundumdehnbund
  • Schlitz auf einer Seite

Maße (Größe S)
  • ca. 56 cm Taillenweite, 98 cm Hüftweite, 66 cm Länge

Material
  • 95 % Acetat, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • liegend trocknen
  • 1 Punkt bügeln auf links
  • keine Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Feminine und bequeme Designermode

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine Mode für die modebewusste Frau. Ihre einzigartige Handschrift ist zu erkennen an romantisch-verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen.

Stilvolle Damen- Mode von KIM & CO.

Die farbenfrohe Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hose, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals.

Alle Artikel sind in Form und Farbe vielseitig untereinander kombinierbar. Dabei bestehen die Textilien aus Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen und sind so beesonders elastisch, knitterfrei und pflegeleicht. Bei den Hosen sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort.

Mit KIM & CO. sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Mode!

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Slinky-Qualität Rock, ca. 66cm breiter Bund uni 5 5 2 2
Rock leicht und luftiger Rock, das beste ist waschen, trocknen, tragen 20. März 2015
So ein schöner Rock Diesen Rock hatte ich schon lange im Auge und er befand sich über Monate auf meiner Wunschliste. Leider war er mir bis dahin immer zu teuer. Jetzt habe ich ihn zum reduzierten Preis ergattert und bin so was von zufrieden. Durch den bequemen Joggingbund bleibt er auch da, wo er hingehört. Außerdem ist der Rock vielseitig einsetzbar. Echt super!!! 24. Januar 2014
  • 2015-05-17T11:49:13.959-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_2
  • loc_en_US, sid_151359, prod, sort_default
1-2 of 2