151168

KIM & CO. Slinky-Qualität Rock Rundumdehnbund gerade Form

KIM & CO. Slinky-Qualität Rock Rundumdehnbund gerade Form
product thumbnail
Beschreibung

Rockklassiker zum gemusterten Shirt oder Top

Schlicht, schön, gerade. Der perfekte Rock für den Alltag ist dieses Exemplar von KIM & CO. Bequem ist er auch noch: er ist nämlich aus einfarbigem Slinky gearbeitet und hat einen Rundumdehnbund.

Details
  • Rock
  • Slinky-Qualität
  • Rundumdehnbund
  • gerade Form
  • uni

Maße (Größe S)
  • Länge: ca. 66 cm

Material
  • 95 % Acetat, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Feminine und bequeme Designermode

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine Mode für die modebewusste Frau. Ihre einzigartige Handschrift ist zu erkennen an romantisch-verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen.

Stilvolle Damen- Mode von KIM & CO.

Die farbenfrohe Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hose, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals.

Alle Artikel sind in Form und Farbe vielseitig untereinander kombinierbar. Dabei bestehen die Textilien aus Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen und sind so beesonders elastisch, knitterfrei und pflegeleicht. Bei den Hosen sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort.

Mit KIM & CO. sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Mode!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Slinky-Qualität Rock Rundumdehnbund gerade Form 4,2 5 6 6
gute stof, schelle Lieferung.gute preis.Super. 18. Juli 2014
Toller Rock... und eine super Ergänzung zum Cardigan in der Farbe FUCHSIA. Ich bin so froh das ich den passenden noch Rock bestellt habe. Leider ist der Rock in schwarz vergriffen. Preis, Material + Passform alles perfekt. 12. November 2013
Schöner Rock Für mich kommt dieser Rock aber trotzdem nicht in Frage. Man sieht die Unterwäsche durch und mit Unterrock wirkt der Rock nicht. Hatte ihn in fuchsia bestellt, in schwarz war er leider nicht mehr zu haben. Paßform und Länge war in Gr. 44 ideal. Habe ihn trotzdem zurückgeschickt. 9. August 2012
Ausgezeichnete Qualität und Farbe Dieser Rock ist wunderbar verarbeitet und die Farbe fuchsia leuchtet wunderschön. Der Schnitt ist sehr schick und vielseitig. Der breite Bund bietet gegenüber den sonstigen Röcken mit einfachem Komfortbund von Kim den Vorteil, dass man ein Shirt auch einmal reinstecken kann und der schöne Bund voll zur Geltung kommt. Diesen Rock kann ich mit Pumps im Büro tragen und mit Flips Flops am Strand. Er macht jede Bewegung mit, was insbesondere sehr praktisch ist, wenn man wie ich nach der Arbeit mit den Kindern im Sandkasten spielt. Dieser Rock wird mich viele Jahre begleiten und weder Farbe noch Form verlieren. Wenn man dies bedenkt, ist der Preis nicht zu hoch. 3. April 2012
  • 2015-04-26T13:09:40.693-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_151168, prod, sort_default
2 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->