151534

KIM & CO. Vinichia-Qualität Maxi-Kleid breite Träger Mille Fleur-Druck

KIM & CO. Vinichia-Qualität Maxi-Kleid breite Träger Mille Fleur-Druck
product thumbnail
Beschreibung

Ärmelloses Maxi-Kleid mit Gehschlitz

Ein schönes langes Kleid von KIM & CO.! Das ärmellose Maxi-Kleid kommt mit breiten Trägern und Rundhalsausschnitt. Geziert wird das Kleid von einem Mille Fleur-Druck. Vorderseitig gibt es zudem eine Knotenraffung, die Problemzonen kaschieren können.
Details
  • Maxi-Kleid
  • ärmellos
  • breite Träger
  • Rundhalsausschnitt
  • Front mit Knotenraffung
  • linke Seitennaht mit ca. 35 cm hohem Gehschlitz
  • Mille Fleur-Druck allover
  • Passform: R

Maße (Größe S)
  • ca. 132 cm Länge

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Feminine und bequeme Designermode

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine Mode für die modebewusste Frau. Ihre einzigartige Handschrift ist zu erkennen an romantisch-verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen.

Stilvolle Damen- Mode von KIM & CO.

Die farbenfrohe Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hose, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals.

Alle Artikel sind in Form und Farbe vielseitig untereinander kombinierbar. Dabei bestehen die Textilien aus Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen und sind so beesonders elastisch, knitterfrei und pflegeleicht. Bei den Hosen sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort.

Mit KIM & CO. sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Mode!

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Vinichia-Qualität Maxi-Kleid breite Träger Mille Fleur-Druck 4,7 5 11 11
Einfach super! Dieses Kleid habe ich zum reduzierten Preis erworben,einfach toll,Material und Passform klasse trage es sehr gern!Zum Normalpreis war es mir zu teuer aber jetzt bin ich happy,danke anQVC für die tollen preise. 8. August 2014
Tolles Kleid Dieses Kleid, ist wie jedes von KIM & CO von herausragender Qualität. Tolles Material, schönes Design und auch sehr figurschmeichelnd. Man kann sich darin frei bewegen, nichts engt ein. Einfach toll. 1. August 2014
Für kleine Damen geeignet für mich, 1,70 m groß ist das Kleid mit Absatzsandaletten zu kurz. Macht aber eine gute Figur, findet mein Mann. Ich persönlich kam mir etwas "hausbacken" vor. Wahrscheinlich wegen dem Blümchenmuster. Gefiel mir auf dem Foto jedenfalls besser als an mir selbst. Ist sicher Geschmacksache 22. Juli 2014
Luftig leicht Dieses Kleid sitzt wie angegossen , modelliert die weibliche Figur sehr schön. Für heiße Tage prima da es auch nirgendwo einengt. Ich bin sehr zufrieden damit. Das Design ist romantisch und elegant. Hatte es zu einer Hochzeit , aber auch schon im Alltag an , überall ein Hingucker. 9. Juli 2014
  • 2015-04-04T13:42:33.018-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_11, tr_11
  • loc_en_US, sid_151534, prod, sort_default
2 3 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->