bvcontenttype=||
QVC Beauty Blog

151243 Zurück
Fotos Videos

151243

Hose konisches Bein
 

 

Hose konisches Bein

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Hose, lange Form konisches Bein Rundumdehnbund

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

Funktionaler Chic mit komfortabler Hose. Wahlweise in Normalgröße wie in Kurzgröße gibt es diese lange Brazil-Knit-Hose von KIM & CO. mit modisch aktuellem konischem Hosenbeinschnitt. Die elastische Hose lässt sich mit dem Rundumdehnbund angenehm tragen. Maße (Größe S/KG2) – 66 cm Taillenweite, 98 cm Hüftweite, 103 bzw. 97 cm Seitenlänge (KG2). Material: 92 % Polyester, 8 % Elasthan. Pflegehinweise: 30-Grad-Schonwäsche, mit ähnlichen Farben waschen, nicht trocknergeeignet, liegend trocknen, nicht bügeln, keine Reinigung.


Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Hose, lange Form konisches Bein Rundumdehnbund 4,3 5 7 7
Gute Hose- und das Beste war der Sparpreis. Hose passt gut, fällt gut und man ist gut angezogen damit. Übrigens, alle Hosen von Kim & Co sind weiter zu empfehlen! 15. November 2013
Anders als gewohnt Hatte mir die Hose in S-Kurzgröße bestellt. Leider viel zu kurz. Messung ergab 95 cm Seitenlänge. Retoure und Umbestellung in Normalgröße Gr. S. Sitzt wie angegossen, die Länge, nach Messung sind 100 cm, also eigentlich eine Kurzgröße. Die Angaben sind manchmal mit Vorsicht zu genießen, sind nicht immer verbindlich. Mit dem Umtausch in Größe S bin ich nun sehr zufrieden. Die Farbe Petrol ist der Hammer, super Farbe, super Schnitt und die Passform ist auch einwandfrei. Die Farbe ist unwahrscheinlich gut kombinierbar, z. B. mit Grau, Anthrazit, Weiß, Schwarz ein wirklicher Kombipartner. Der Fall ist weich, fließend, nicht einengend und ganz, ganz leicht konisch, beinumspielend, was ich als sehr angenehm empfinde. Vielleicht fallen die Hosen insgesamt unterschiedlich aus, denn andere Kundinnen sind mit der Kurzgröße zufrieden, war bei mir leider nicht der Fall. Trage eigentlich häufig Kurzgrößen, in diesem Falle nicht, warum auch immer. Wer seine Größe gefunden hat, wird sicher mit der Hose sehr zufrieden sein. 3. September 2013
Warum das breite Bund? Ich habe schon viele Hosen von Kim u.Co,aber diese Hose gefällt mir überhaupt nicht. Das breite Bund stört mich sehr und im ganzen (Po u.Oberschenkel) alles viel zu weit.Sorry,aber bei mir geht die gar nicht!!!!!!!!!!!!! 11. Oktober 2012
Ein stilvoller Schlankmacher & super bequem Dies ist eine erstklassige Hose aus der Kim & Co Kollektion. Ich bin 1,65 m groß und die Kurzgröße ist ideal für mich. Besonders mag ich, dass die Hosen nach unten noch weit genug ist, um Eleganz auszustrahlen - gleichzeitig wirken die Beine angenehm schlank. Das Material ist exzellent, ich mag es mittlerweile lieber, als die reguläre Slinky Qualität. Ich habe mir drei Farben gesichert: Zinn, Taupe und Schwarz. Jetzt wünsche ich mir noch, dass es diese Hose in einem Zartbitter/Dunkelbraun Farbton gibt, dann wäre ich perfekt ausgestattet. In jedem Fall ist dieses Modell mein Favorit der Saison. 3. September 2012
2 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Copyright © 2001 - 2014 QVC Handel GmbH
Mode, Body & Beauty, Schmuck, Kosmetik, Technik u.v.m. preiswert kaufen im Online-Shop von QVC – machen Sie tolle Schnäppchen! Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Bitte beachten Sie auch folgende AGB, die Datenschutzbestimmungen und das Impressum.