307638

KIPLING Henkeltasche Uzani Sicherheitsfach abnehmbarer Riemen

KIPLING Henkeltasche Uzani Sicherheitsfach abnehmbarer Riemen
product thumbnail
€ 76,75

Beschreibung

Schöne Henkeltasche mit Sicherheitsfach

Die KIPLING ® Henkeltasche „Uzani“ ist ausgestattet mit verschiedenen Einschubfächern für Ihr Hab und Gut. Der Trageriemen ist individuell verstellbar sowie auch ganz abnehmbar.
Details
  • Henkeltasche „Uzani“
  • 2 Tragehenkel
  • verstellbarer und abnehmbarer Trageriemen
  • Äffchenanhänger

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Fach
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • Stifthalter
  • Schlüsselfinder

Aufteilung außen
  • rückwärtiges Reißverschluss-Fach
  • vorderseitiges Reißverschluss-Fach

Maße
  • H x B x T: ca. 25 x 31 x  11,5 cm
  • Riemen: maximal 168 cm
  • Henkel: 55 cm

Material
  • 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur mit feuchtem Tuch abwischen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!


Bewertungen & Fragen

KIPLING Henkeltasche Uzani Sicherheitsfach abnehmbarer Riemen 4,7 5 18 18
leider eine Enttäuschung Es sollte meine 10. Kipling werden, aber leider.... Ich suche schon länger eine schwarzen Kipling-Henkeltasche. Die Größe und Form der Uzani ist soweit in Ordnung. Leider finde ich sie sehr langweilig. Der Pfiff an der Vorderweite fehlt. Das schlichte schwarz erschlägt ein fast. Triste Farbe des Innenleben. Schade, dass die "Defea" immer zu kurze Henkel hat, die wäre genau mein Geschmack. 11. Januar 2014
Bin zufrieden Es ist meine erste Kipling. Hauptgrund für den Kauf ist, dass ich nach einer extrem leichten Tasche gesucht habe. Da sie mir optisch gut gefallen hat, habe ich sie mir dann in schwarz bestellt. Die Aufteilung der Fächer ist sehr praktisch und der verstärkte Boden lässt die Tasche nicht so durch hängen. Schade, dass das Futter der schwarzen Uzani nur uni-grau ist und nicht das Punkt-Muster hat, aber das ist nicht weiter schlimm. Sie wird mich auf vielen meiner Trips begleiten. 9. Januar 2014
Ja, die ist es ! Habe in der letzen Zeit schon einige Kiplings zurück gesandt, weil sie dann doch nicht meinen Erwartungen entsprochen hatten. Doch das hier ist meine Tasche. Passt eine Menge rein und ist einfach praktisch. Was ich vermisse ist ein Fach für das Smartphon. Das kleine Handyfach ist ein Witz und absolut nicht zu gebrauchen. Deshalb auch nicht volle Punktzahl.Preis/Leistung ist zu teuer- man zahlt halt den Namen. 10. Dezember 2013
Schöne Tasche Sehr schöne Tasche und da passt echt viel rein 4. Dezember 2013
2 3 4 5 next>>