306756

KIPLING Kosmetiktasche Marna 100% Nylon Lack-Details

Beschreibung

Pfiffige Tasche für Ihr Make-up

Lippenstift, Nagellack & Co. chic und sicher verstaut. Alle wichtigen Utensilien finden Platz in der stylischen KIPLING® Kosmetiktasche „Marna“. Für alle die junges, freches Design lieben.
Details
  • Kosmetiktasche
  • Reißverschluss

Maße
  • L x B x H: 22 x 9 x 12 cm

Material
  • Obermaterial: 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Kosmetiktasche Marna 100% Nylon Lack-Details 3 5 1 1
Einfach zu teuer! Dies ist eine simple, kleine Kosmetiktasche ohne jeglichen Schnickschnack. Lediglich die äußere Form, die Gestalstung der beiden Enden ist etwas besonders, dabei aber nicht positiv schön, sondern eher gewöhnungsbedürftig. Die Farbkombination zweier Rottöne ist sehr gelungen, die Verarbeitung - einwandfrei. Eine Empfehlung spreche ich trotzdem nicht aus, da ich finde, dass der Preis keinesfalls gerechtfertigt ist. Für die Hälfte hätte ich die Kosmetiktasche behalten, so aber schicke ich sie zurück. Da gibt es ganz sicher in ähnlicher Verarbeitung und Qualität deutlich günstigere Kosmetiktaschen. 12. September 2013
1-1 of 1