306346

KIPLING Midi-Umhängetasche Nenita 100% Nylon Trageriemen ca. 164cm

KIPLING Midi-Umhängetasche Nenita 100% Nylon Trageriemen ca. 164cm
product thumbnail
Beschreibung

Die Tasche für jeden Tag

Die KIPLING Umhängetasche „Nenita“ kommt in vielseitiger Midi-Größe. Die Länge des Trageriemens lässt sich variieren. Die geschickte Aufteilung der Tasche, innen wie außen, macht Freude bei der Benutzung.
 
Details
  • Midi-Umhängetasche „Nenita“ aus Nylon
  • verstellbarer Trageriemen mit Ring-Details
  • Emblem-Zipper
  • kleiner Affenanhänger aus Plüsch
  • exklusiv nur bei QVC erhältlich

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • 3 Stiftehalter
  • Reißverschlussfach im Innenfutter
  • Schlüsselschlange

Aufteilung außen
  • Klettverschluss-Frontfach
  • Reißverschluss-Frontfach
  • kleine Fronttasche mit Klettverschluss-Überschlag

Maße
  • ca. 29 x 20 x 6 cm
  • Trageriemen: ca. 164 cm

Material
  • außen: 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Pflegehinweise
  • nicht waschen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Midi-Umhängetasche Nenita 100% Nylon Trageriemen ca. 164cm 4,5 5 11 11
Toll für Linksträger ist diese Teil. Auch hier für mich diese Marke und normalerweise Taschenmuffel eine Erstbestellung. Habe mich für die gemusterte Variante zum Outletpreis entschieden. Der Reißverschluss für Linksträger optimal - denn diesmal ist dieser dann vorne und nicht wie die meisten dann hinten, was mir keine tolle Sicherheit gibt. Aufteilung für diese Tasche, welche ich immer dann nehme, wenn ich nicht die ganze Ladung brauche, wie Geldbörse, Taschentuch, Schlüssel, div. Kleinigkeiten. Hier reicht diese Größe allemal. Die Leichtigkeit dieser Tasche ist super. Bin auch in dem Muster richtig mutig geworden, bin normalerweise ein totaler Unityp und dann auch nicht gerade in dem kräftigen Farben. Danke dass auch hier einmal an die Linksträger gedacht wurde. 8. April 2014
Jugendlich und praktisch! Das ist genau die Handtasche für jeden Tag,dabei sehr jugendliches Design! Wirkt im ersten Moment etwas kleiner als erwarte!t Habe sie mir gleich nach der Lieferung zurecht gepackt und bekam wirklich alles für den Alltag hinein. Sogar meine lange Geldbörse hat Platz gefunden. Taschentücher, Handy, 2 extra Stoffbeutel, kleine Kosmetika und Kuli, kleine Dose mit Bonbons - alles drin! Ist schon meine 3. Tasche! Kipling ist einfach super !! Danke! 4. April 2014
Kipling Umhängetasche Sehr schöne farbenfrohe Tasche. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. 4. April 2014
Ich werde diese Tasche zurück schicken. Hätte ich bloß vorher die Bewertung "bodenlos" aufmerksam gelesen,dann hätte ich diese Tasche gar nicht bestellt. 24. März 2014
2 3 next>>