308631

KIPLING Midi-Umhängetasche Roone Perforation goldene Details

KIPLING Midi-Umhängetasche Roone Perforation goldene Details
product thumbnail
Beschreibung

Midi-Umhängetasche mit Gold-Details

Die KIPLING Midi-Umhängetasche „Roone“ ist mit ihren goldenen Details und perforiertem Design ein edler Begleiter für jeden Tag. Als reizvolles Extra ist die Tasche mit einer Paspelierung am Tascheneingriff versehen.
Details
  • Midi-Umhängetasche
  • goldene Details
  • Perforation
  • verstellbarer Riemen
  • Tascheneingriff paspeliert
  • verstärkter Boden
  • Äffchenanhänger

Aufteilung außen
  • Reißverschluss-Frontfach
  • 2 seitliche Einschubfächer

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Reißverschluss-, Handy- und Einschubfach
  • Stiftfach
  • Schlüsselfinder

Maße
  • B x H x T: 26 x 28 x 14 cm
  • Riemenlänge: maximal 123 cm

Material
  • 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur mit feuchtem Tuch abwaschbar

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Midi-Umhängetasche Roone Perforation goldene Details 2 5 2 2
Super Tasche, aber... Zuerst muss ich mal sagen, es ist bisher die zweite Kipling Tasche die ich mir überhaupt bestellt habe. Die Erste war mal ein Tagesangebot, da gefiehl mir aber der Stoff überhaupt nicht und sie war extrem steif, daher ging sie zurück. Bei dieser Tasche ganz anders, ich habe mich sofort in die Tasche verliebt, sie fällt einfach super, lässt sich schön knautschen, liegt gut an und lässt sich auch toll anfassen! Auch optisch ist sie durch ihre Aufmachung einfach der Wahnsinn! Die Reisverschlüsse gehen super leicht, kein haken oder unnötiges nachziehen. Platz ist jede Menge vorhanden und auch die beiden Reisverschlussfächer bieten jede Menge Platz für Kleines und auch Großes! Nun aber leider zum Negatien.. Nach ein paar Tagen des Tragens, muss ich leider feststellen, dass die kleinen Löcher - so schön sie auch aussehen - zum Nachteil werden. Da die Tasche an der Kleidung natürlich anliegt und auch beim Gehen hin und her schwengt, setzen sich in den Löchern überall kleine Fussel fest. Dies sieht dann einfach nicht mehr schön aus, sondern nur noch nach alt und abgenutzt, teils ausgefranst wenn die Fusseln fransig sind. Es ist eine heiden Arbeit die Fusseln aus den Löchern zu bekommen und ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Löcher irgendwann ausfransen wenn man dies zu oft macht. Auch der Tragegurt lässt zu wünschen übrig.. Die Vernähung der Enden und des Einstellers der Länge sind vom Fadenabschluss her unglücklich gelöst worden. Es fühlt sich an, als wurde der Faden mit einem Feuerzeug angesengt, damit er sich nicht auftüdelt. Das piekst auf der Schulter natürlich enorm sobald man an wärmeren Tagen ein Top an hat. Für die Fusselpularbeit und das ständige gepiekse ist mir die Tasche als Markentasche mit ihren (inkl. Versand) ~ 85 Euro einfach zu teuer. Schweren Herzens wird sie somit zurück geschickt.. :( 15. Juli 2014
Zu transparent War happy, weil ich dieses Modell noch in weiß bekommen habe. Bin allerdings nicht zufrieden. Das Material ist sehr dünn und transparent, dadurch schimmern dunkle Gegenstände durch das Material. Die Seitentaschen klaffen bei Befüllung auf und bieten keine Sicherheit. Auch fehlt das rückseitige Sicherheitsfach. Habe mich für die Gabbie in weiß/hellgrau entschieden. Roone ging zurück. 23. Mai 2014
1-2 of 2