304209

KIPLING® Midi-Umhängetasche Airela Sicherheitsfach Premium-Linie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 66,00

Auswahl:  
Beschreibung

Chice Umhängetasche im edlen Premium-Design

Sehr hochwertig präsentiert sich die Midi-Umhängetasche „Airela“ aus der KIPLING® Premium-Linie: In edlem Bicolor-Design gehalten und mit dem auffälligen Metall-Äffchenanhänger beweisen Sie mit diesem Accessoire Trendgespür. Mit praktischem verstellbarem Riemen für den perfekten Tragekomfort.

Auf einen Blick

  • Midi-Umhängetasche
  • verstellbarer Trageriemen
  • Metall-Äffchenanhänger
  • Premium-Linie

Aufteilung außen

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschlussfach hinten
  • Steckfach vorne

Aufteilung innen

  • Sicherheitsfach
  • Steckfach
  • Stifthalter
  • Schlüsselfinder

Maße

  • ca. 17,5 x 31 x 9 cm
  • Riemen: ca. 170 cm

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • mit feuchtem Tuch abwaschbar
 
Die Marke

Mehr über KIPLING®

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®. Das 1987 in Belgien gegründete Unternehmen ist heute der Weltmarktführer im Bereich Nylon-Taschen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke Rudyard Kipling, dem Autor von „Das Dschungelbuch“. Mindestens ebenso bekannt ist der Affenanhänger als Markenzeichen von KIPLING®, der mittlerweile zu einem beliebten Sammlerstück geworden ist.

KIPLING® steht für Taschen, die begeistern

Die lässigen Nylon-Taschen überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. Gleichzeitig sind die funktionalen und durchdachten KIPLING® Taschen wahre Raumwunder und damit perfekt für den täglichen Gebrauch. Ob fürs Büro, für den Einkaufsbummel oder die Freizeitgestaltung – eine Tasche von KIPLING® ist ein trendiger und zuverlässiger Begleiter für jede Gelegenheit.

Stylische und robuste Begleiter für jede Gelegenheit

Kein Wunder also, dass die praktische und robuste Kollektion eine riesige Fangemeinde in aller Welt hat: Sagenhafte 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute verkauft, insgesamt nennen schätzungsweise 35 Millionen Menschen in mehr als 60 Ländern weltweit mindestens eine KIPLING® Tasche ihr Eigen. Werden auch Sie Fan von KIPLING® und entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Taschen!


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

KIPLING® Midi-Umhängetasche Airela Sicherheitsfach Premium-Linie wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 3.
Rated 3 von 5 von aus für die Größe zu teuer Ich habe schon ein paar Taschen von Kipling und bin soweit auch zufrieden. Diese hatte es mir vom Design einfach angetan.Vollkommen anders als alle anderen die ich bisher von Kipling gesehen habe, Wochenlang habe ich mit mir gerungen. Da ich keine großen Taschen mag, sie auch nicht mitnehmen kann wenn ich im Rollstuhl durch die Gegend fahre, ist die Größe dieser Tasche genau richtig. Dachte ich.........in Natura mußte ich feststellen, das der Platz wirklich sehr begrenzt ist.Wie schon meine Vorrednerin schrieb, eine größere Geldbörse wird knapp. Das Steckfach aussen ist offen und es kann sehr leicht der Inhalt heraus fallen, sobald die Tasche gekippt wird. Auch wenn es die sogenannte Premium-Linie ist, den Preis finde ich sehr happig für diese größe. Ganz allgemein finde ich die Preise für Kipling langsam überteuert. Und da sie mich live zu Hause nicht so überzeugt hat das ich den Preis in Kauf nehme, geht sie zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-11
Rated 4 von 5 von aus Design top - aber... man muss sich bei der Bestellung im Klaren sein, die Tasche ist, wie ja auch beschrieben, eine Midi-Umhängetasche. Ich kenne Kipling schon Jahre und besitze etliche Taschen, auch von QVC. In letzter Zeit waren mir die derzeitigen Taschen, auch meine eigenen, teilweise zu sportlich und da sprach mich optisch diese Tasche sehr an. Um eine Retoure zu vermeiden, hatte ich mir mehrmals die Internetpräsentation angesehen. Da ich weiß, dass das Taschen sind, die viel Inhalt aufnehmen, habe ich sie mir bestellt im guten Glauben, wenigstens das Nötigste, was ich immer dabei haben muss (u.a. medizinisches Notfallspray), Geldbörse, Schlüssel, Handy, Taschentücher, hinein zu bekommen. Es scheiterte gleich an meiner Geldbörse und Hausschlüssel. Das Steckfach vorn ist völlig überflüssig, was soll da rein? Evtl. Taschentücher, aber nicht mehr in der Verpackung, die ist zu glatt, rutscht gleich wieder raus. Außerdem ist das Fach nicht so tief wie die Tasche, im Prinzip unnötig, vielleicht für einen Fahrschein oder Parkschein. Im hinteren Reißverschlussfach kann man auch nicht viel unterbringen, es sieht dann so füllig aus und die Tasche verliert ihr optisch gutes Aussehen. Wäre sie unten auch so breit wie oben, dann wäre sie sicherlich besser zu händeln bzw. um wenigstens das Nötigste mitnehmen zu können. Das diese Tasche in Bronze super schön aussieht und auch das Material fester ist als bei den neueren Taschen, dafür gibt es eigentlich 5 Sterne. Aber auf Grund der Funktionalität kann ich nur 4 Sterne vergeben. Premium-Linie hin oder her, generell finde ich, das in letzter Zeit ALLE Kipling Taschen preislich zu hoch angesetzt sind, es ist und bleibt nun mal eine Nylon- und keine Ledertasche. Trotzdem empfehlen ich diese Tasche weiter, da sie sehr gut aussieht. Was man darin mitführen will oder muss, das entscheidet jeder individuell.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-28
Rated 5 von 5 von aus Chic und sportlich Die Airela von Kipling war mal wieder ein Volltreffer... Sie ist ganz anders als all meine anderen Taschen von Kipling nur der Stauraum ist wie gewohnt . Für mich die richtige Größe .
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-25
  • y_2018, m_5, d_22, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_304209, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de