306338

KIPLING Nylon-Umhängetasche Madelen Regenschirmfach Trageriemen ca. 166cm

KIPLING Nylon-Umhängetasche Madelen Regenschirmfach Trageriemen ca. 166cm
product thumbnail
Beschreibung

Trendige Umhängetasche für jede Gelegenheit

Die KIPLING® Umhängetasche „Madelen“ ist perfekt geeignet für City-Bummel, Büro-Alltag und alle anderen Gelegenheiten, bei denen Sie trendbewusst auftreten wollen.
Details
  • Nylon
  • verstellbarer Trageriemen
  • Regenschirmfach
  • Emblem-Zipper
  • Plüsch-Äffchenanhänger
  • exklusiv bei QVC

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • 2 Stifthalter
  • Fach im Futter
  • Schlüsselschlange
  • Bodenverstärkung

Aufteilung außen
  • Reißverschluss-Frontfach
  • 2 Fronttaschen mit Klettverschluss im Überschlag

Maße
  • ca. 29 x 25 x 9 cm (L x H x B)
  • Trageriemen: ca. 166 cm

Material
  • Obermaterial: 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nicht waschen

Gut zu wissen
Der Regenschirm ist nicht inklusive, kann aber separat erworben werden.
Maße des Schirms: Länge ca. 26cm.
Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Nylon-Umhängetasche Madelen Regenschirmfach Trageriemen ca. 166cm 4,6 5 95 95
Tasche gut aber Farbe... Habe mir die Tasche jetzt zum günstigeren Preis gekauft und sie war von der Größe her genau richtig aber die Farbe(lila gemustert) sagte mir gar nicht zu. Das Lila nicht sehr intensiv und das grün..,naja mein Fall war es dann nicht. Ging dann leider zurück! 14. Januar 2014
Kipling - nicht meine Taschen Ich habe mir diese Tasche gekauft, weil sie vor allem leicht ist und viele Fächer besitzt. Ich bevorzuge zwar lieber Taschen mit mindestens 2 oder 3 Hauptfächern. Habe inzwischen schon eine von Travelon. Bestelle mir aber keine Kipling Taschen mehr, da ich sie umhängen muss und die Reißverschlüsse dann immer in Rückenseite zu öffnen ist. Ich habe aber wegen der Sicherheit den Zipper lieber vorn. Und da wäre dann das Äffchen hinten. Ich habe in Deutschland noch nie so eine Tasche gekauft, mit der Anordnung, auch bei Travelon nicht. Aber trotzdem ist sie weiterzuempfehlen. 14. November 2013
MEINE ERSTE KIPLING........ .....und "EINE FÜR ALLES" sollte sie werden, weil das ständige Aus-und Einpacken des Tascheninhaltes ein Ende haben sollte. Nun nach gut 2 Monaten besitze ich bereits 5 Kipling-Taschen samt einer Geldbörse. In Sekundenschnelle ist alles aus-und eingepackt, Mit diesen Taschen und dem Zubehör ein Kinderspiel. Auch Kipling weiss, was Frauen wünschen! Sowohl Aussenfächer und Inneneinteilung sind genial, der Tascheninhalt perfekt geordnet. Diese Tasche kann ich uneingeschränkt empfehlen. 4. November 2013
Mein 2 Versuch mit einer Kipling Tasche .... ging mal wieder daneben.... Die Farbe LILAGRÜN GEMUSTERT sieht im TV anderst aus als zu Hause... Und dann ist mir die Tasche echt zu dünn. Außerdem passt kein Regenschirm ins untere Fach rein... Echt schade so das die Tasche heute wieder zurück geht... Vllt klappt es ja beim nächstem mal.... 29. Oktober 2013
2 3 4 5 ... 24 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->