308441

KIPLING Rucksack City Pack VV Metal-Logo Sicherheitsfach

Beschreibung

Trendiger Nylon-Rucksack mit Leder-Besatz

Im KIPLING® Rucksack „City Pack VV“ können Sie praktisch allerlei verstauen. Er ist nicht nur nützlich unterteilt, sondern macht durch sein trendiges Design auch optisch etwas her.
Details
  • Rucksack „City Pack VV“
  • Metall-Logo
  • Überschlag mit Magnetknopf
  • Schlüsselband
  • Äffchenanhänger aus Metall
 
Aufteilung innen
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschlussfach im bedruckten Futter
  • Handyfach
  • Stifthalter
  • Einschubfach

Aufteilung außen
  • Reißverschluss-Tasche
  • Tasche mit Kordelzug
  • seitlich je 1 Pattentasche mit Magnetknopf
  • Sicherheitsfach

Maße
  • L x H x B: ca. 24 x 30 x 15 cm
  • Schulterriemen: maximal 84 cm

Material
  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester
  • Besatz: Leder

Pflege
  • nur mit einem feuchten Tuch abwischen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Rucksack City Pack VV Metal-Logo Sicherheitsfach 4,2 5 5 5
nach langem suchen ein sehr guter kauf . es hat alles rein gepasst. trinken , essen ,Papiere, eben ein Platzwunder. es schreibt das Wahrtburgkind 30. Mai 2014
Kipling Rucksack City Pack Ich habe die schwarze Version gewählt und den Kauf nicht bereut. Der Rucksack sieht super aus und ich liebe die vielen Fächer, die sehr nützlich sind, um viele Dinge zu verstauen. Daumen ganz nach oben. 23. Mai 2014
Bin sehr enttäuscht! Ich habe diesen Rucksack in schwarz-gemustert bestellt und bin davon ausgegangen, das dieser genauso gut Verarbeitet ist, wie meine zahlreichen Kipling Rucksäcke und Taschen, die ich seit vielen Jahren benutze. Hier wurde ich sehr enttäuscht! Das Rückenteil ist überhaupt nicht abgepolstert, das bedeutet alles was man in den Rucksack gibt drückt direkt in den Rücken. Die Tragegurte sind aus einfachem nicht all zu breitem Textilband und ebenfalls ohne jede Abpolsterung, von einem Tragekomfort wie man ihn von einem guten Rucksack erwartet ist hier nicht die Rede. All meine „alten“ Kipling Rucksäcke, mit denen ich sehr zufrieden bin, haben dies selbstverständlich und ebenso eine viel bessere und ausführlichere Einteilung!!! In der Vorderen Tasche z.B. befindet sich keine weitere Einteilung, im Rucksack selbst nur das Minimum. Für den doch sehr hohen Preis hatte ich erwartet, dass all dies selbstverständlich auch hier der Fall ist. Leider ist das nicht. Preis – Leistung stimmt hier überhaupt nicht! Einen Rucksack trage ich hauptsächlich im Urlaub, oder auf längeren Touren und da hat man ihn den ganzen Tag auf dem Rücken und gefüllt ist er dann auch, hat dann also Gewicht und um Rücken- und Schulterschmerzen zu vermeiden muss ein Tragesystem auch entsprechend ausgelegt sein und wenigstens eine leichte Polsterung im Rücken vorhanden sein. Hier bekommt man in sehr kurzer Zeit Probleme. Weiterempfehlen kann ich diesen Rucksack daher nicht, es sei denn man fühlt ihn nie mit mehr als einer leichten Geldbörse und ein paar Taschentüchern. Er ist so leider eine Retoure! 17. Mai 2014
Echte Kipling-Qualität Ehrlich, ich habe schon etwas mit dem Preis gehadert, aber....... der Rucksack ist ein absolutes Meisterstück von Kipling. Tolle Fächeraufteilung, davon gibt es wieder genug und absolut durchdachte Anordnung, durchdacht auch diesmal das wasserabweisende Material, da dieses beschichtet ist, dadurch ist auch der Griff etwas fester, aber dadurch ist der Rucksack auch stabil und fällt nicht in sich zusammen. Habe die allerersten Rücksäcke von Kipling, die weder wasserabweisend noch stabil waren, aber dennoch auch sehr schön und sehen auch noch nach Jahren super aus. Die Verarbeitung ist mehr als TOP. Die kleinen Seitentaschen können zwar nur mit Magnete verschlossen werden, sind aber sehr fest zum schließen, die kann ein "Langfinger" nicht so schnell öffnen, ohne dass es nicht bemerkt wird, also keine Angst. Für mich ein aparter schöner schicker Rucksack mit wasserabweisenden Material, auf den ich schon lange gewartet habe. Preis-Leistungs-Verhältnis bei Top-Verarbeitung gerechtfertigt, aber überlegenswert. 30. April 2014
2 next>>