308603

KIPLING Schultertasche Julga Überschlagfach Sicherheitsfach

KIPLING Schultertasche Julga Überschlagfach Sicherheitsfach
product thumbnail
Beschreibung

Schultertasche mit Überschlag

Ideal für Studium, Job & Hobby: die fesche Schultertasche „Julga“ von KIPLING mit 2 Henkeln und klassischem Klettverschluss-Überfach mit KIPLING-Emblem.
Details
  • Schultertasche
  • 2 Henkel
  • verstärkter Boden
  • Äffchenanhänger
  • bedrucktes Futter (geblümte Tasche = innen uni, uni Tasche = innen gemustert)
  • exklusiv für QVC

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Reißverschlussfach
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • Stifthalter
  • Schlüsselfinder

Aufteilung außen
  • Sicherheitsfach
  • Klettverschluss-Überfach vorne mit KIPLING-Emblem

Maße
  • L x B x H: ca. 29 x 15 x 23 cm
  • Tragehenkel: ca. 58 cm

Material
  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur mit einem feuchten Tuch abwaschbar

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Schultertasche Julga Überschlagfach Sicherheitsfach 4,3 5 9 9
Tolle Tasche, aber Preis-Leistung?! Dies ist meine allererste Kipling-Tasche - ich wollte das "Fieber" einfach mal ausprobieren! :-) Zur Qualität / Verarbeitung: Die Qualität ist wirklich top! Die Tasche ist sehr widerstandsfähig und macht alles mit. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe: Die Henkel sind aus "Stoff" - aus solchem Stoff wie oft Gürtel sind. Leider beginnen die Henkel an stark beanspruchten Stellen zu "pellen" - sie bekommen also kleine Fusseln. Ich nutze die Tasche nun gut einen Monat und die Henkel sind so naja... Innenaufteilung/Fächer: Also mir reichen die Fächer ohne Weiteres! Ich selbst "manage" meine Kosmetik noch mit einem separaten Kosmetik-Täschchen und habe für den Rest somit genügend Fächer frei: Ein Reissverschlussfach innen, das Überschlagsfach außen, ein Handyfach innen und daneben noch ein kleines weiteres Fach - mir reicht es völlig. Preis-Leistungs-Verhältnis: Da bin ich ehrlich: 3 Sterne... es geht so. Gut, man selbst weiß es ist Kipling, es ist Qualität, aber von außen sieht man der Tasche das Geld nicht an... die Jeansblaue wirkt eher wie eine Strandtasche... aber gut. Trotzdem würde ich die Tasche weiter empfehlen - vielleicht in einer anderen Farbe! :-) 3. August 2014
Endlich gewagt! Dies ist meine erste Kipling - Tasche und ich bin begeistert. Hätte ich nicht für möglich gehalten denn bisher habe ich immer die Travelon Taschen gekauft und war auch davon überzeugt. Aber nun ist Kipling meine Nummer 1 . Habe aber doch etwas zu bemängeln daran, es könnten vielleicht ein paar kleinere Fächer noch dazu kommen, zB für Lippenstift. Ansonsten ist diese Tasche ein Raumwunder, toll was da alles reinpaßt. 27. Juni 2014
TRAUM-TASCHE in NOUGAT (braun) Ich kann - genau wie meine "Vorschreiberin" - braunen Handtaschen normaler Weise absolut nichts positives abgewinnen. Im Gegenteil: das typische "ledertaschen-braun" seh ich schon seit 50 Jahren. Das ist sooo langweilig. Das war bis gestern so. Gestern kam Julga. Die "braune" Julga ist für mich ein NOUGAT-Farbton, der gerade zu den Pastelltönen mint, rosé, apricot in Verbindung mit weiß und schwarz KLASSISCH, EDEL, MODERN und JUNG wirkt. Kommentar meines Mannes: Oooch... wooow... ist d i e toll !!! DAS sagt doch alles, oder ? 6. Juni 2014
Tolle Form Normalerweise mag ich weder braune Taschen noch vorne diese Überschlagsfächer. Hier bei der Julga mache ich eine Ausnahme. Zum Fach: Dadurch das es eine Schultertasche ist, und keine Tasche ist, die diesen langen Schultergurt hat, denke ich bleibt die Form des Überschlagsfaches so schön anliegend, da man es ja immer wieder mit seiner Schulter flach drückt. Zum anderen hat dieses Fach gerade auf der Tasche etwas. Zur Farbe: Monkey Brown Q bei Kipling. Habe sie mir in braun bestellt. Ich finde das ist kein wirkliches braun / hellbraun. Sondern ein Taupe braun. So eine Mischung aus einem mittleren braun Ton mit einem leichten Hauch grau Ton drin. Tolle Farbe ! Eine Farbe die sich wie das Celo Grey von Kipling allem / vielem anpasst. Zur Form: Mal was anderes ! Die Form war hier der Ausschlag gebende Punkt weshalb ich sie mir bestellt habe. Es passt alles rein ( Geldbörse, Schminkbeutel, dicker Schlüsselbund, Kleinkram ) und sie sieht nicht vollgestopft aus !!!! Das Innenfutter hat diese süßen Pünktchen ! Der Preis? Etwas günstiger wäre schöner, aber es war die Form und Farbe die mich überzeugt haben. Alles in allem? Toll ! 1. Juni 2014
2 3 next>>