306911

KIPLING Umhängetasche Enid Polyamid Riemen max. 175cm

KIPLING Umhängetasche Enid Polyamid Riemen max. 175cm
product thumbnail
Beschreibung

Umhängetasche aus Polyamid macht sich trendy einsatzbereit

Die KIPLING® Umhängetasche „Enid“ hat einen Tragehenkel und einen verstellbaren Trageriemen. Das Reißverschluss-Hauptfach bietet  innen Reißverschluss-Fach, Handyfach, Steckfach, drei Stifthalter und Schlüsselfinder. Praktisch außen sind das extra Fach mit Überschlag und Klettverschluss und die beiden Steckfächer.
Details
  • Tragehenkel
  • Trageriemen, verstellbar
  • Schlüsselanhänger mit Plüschäffchen
  • gefüttert
  • Schlüsselfinder
  • exklusiv bei QVC

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Reißverschluss-Fach
  • Handyfach
  • Steckfach
  • 3 Stifthalter

Aufteilung außen
  • extra Fach mit Überschlag und Klettverschluss
  • 2 Steckfächer

Maße
  • L x B x H: 30 cm x 12 cm x 22 cm
  • Trägerlänge:  max. 175 cm

Material
  • Obermaterial: 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • mit feuchtem Tuch abwischen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Umhängetasche Enid Polyamid Riemen max. 175cm 4,1 5 14 14
Bin sehr zufrieden Bin mit dieser Tasche mehr als zufrieden. Die Aufteilung, Verarbeitung, Größe alles wunderbar. Auch der Henkel ist super, musste mich erst daran gewöhnen, aber jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen. Für mich ist er schon nach kurzer Zeit unentbehrlich geworden. Hoffentlich hat die eine Kundin ihn nicht wirklich abgetrennt ..... Und, kaum zu glauben: meine Tasche ist WEISS!!!, wirklich weiss, kein Beige-, kein Champagner-, kein Cremeton, einfach nur weiss. Freue mich darüber sehr, denn ein wirkliches Weiss ist sehr selten. Empfehle diese Tasche gerne weiter 27. April 2014
Wär da nicht die Farbe, gäb es 5 Sterne Also grundsätzlich finde ich die Tasche super. Allerdings suchte ich eine weiße Tasche. Bei der Präsentation sah sie auch weiß (schneeweiß) aus. Nur leider war meine Enttäuschung sehr groß als die Tasche ankam. Denn die Tasche war nicht weiß, sondern creme, wollweiß oder eierschale. Und das ist für mich nicht weiß. Schade. Anscheinend ist die Herstellung einer weißen Tasche ein Problem für Kipling. Denn ich habe 3 verschiedene Taschen in weiß zur Auswahl bestellt. Nicht eine der Taschen war wirklich weiß. 21. März 2014
Heute ist sie angekommen :-) Und wieder eine super Tasche. Da ich noch eine helle für den Sommer brauchte, habe ich mir diese zum Outletpreis gegönnt. Dafür ist sie völlig ok. Beim Normalpreis hätte ich wohl zurückgezuckt. Sie ist nicht weiß, sondern eher ecru bzw. hellbeige. Finde ich persönlich aber ok. Die Innenaufteilung hat von mir nur 2 Punkte bekommen, weil die Fächer zu hoch eingenäht sind. Ein Handy steht bis zum Reißverschluss. Außerdem ist das Handyfach zu klein, meins passt nicht rein und ich habe kein großes Handy. Außerdem würde mir EIN Kugelschreiberfach reichen. Die Verarbeitung ist super und da mir die Tasche gefällt (der Henkel stört mich jetzt nicht), bleibt sie bei mir :-) 12. Februar 2014
Kipling macht süchtig !!! Habe die Enid zum Sonderpreis bestellt da ich noch eine weiße Tasche brauchen konnte.Einige Kundinnen finden den einzelnen Tragehenkel nicht schön,aber mich stört er nicht,ist Geschmacksache. Grundsätzlich ist Kipling immer die richtige Wahl,jede Frau sollte mindestens einmal eine Kipling ausprobieren aber aufpassen Suchtgefahr!!! Dieses mal habe ich nur 4Sterne vergeben da die Farbe eher eierschalenfarben ist und nicht weiss,aber zu diesem Preis musste ich sie behalten,weil sie mir ansonsten so gut gefällt(wie immer).Ich empfehle diese Tasche zu100 Prozent weiter. 17. Januar 2014
2 3 4 next>>