304121

KIPLING® XL-Shopper Azaleia Netzinnenfach Tabletfach

Neu
Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 88,00
€ 79,98

Auswahl:  
Beschreibung

Extragroßer Shopper mit praktischem Netz-Innenfach

Beim Aus-dem-Haus-Gehen den vielseitigen XL-Shopper „Azaleia“ von KIPLING® nicht vergessen! Das geräumige Accessoire macht mit seinem aktuellen Design samt trendigem KIPLING® Metall-Äffchen überall eine Top-Figur und bietet neben umfangreichen Staumöglichkeiten einen perfekten Tragekomfort.

Auf einen Blick

  • XL-Shopper
  • verstellbarer Schulterriemen
  • Plüsch-Äffchenanhänger

Aufteilung innen

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Sicherheitsfach
  • Einsteckfach
  • Stiftehalter
  • Handyfach
  • Tabletfach
  • Schlüsselfinder

Aufteilung außen

  • Sicherheitsfach hinten
  • Sicherheitsfach vorn
  • Netz-Reißverschluss-Fach

Maße

  • ca. 28 x 38,5 x 12 cm

Material

  • 100 % Polyamid

Pflege

  • mit feuchtem Tuch abwaschbar

Die Marke

Mehr über KIPLING®

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®. Das 1987 in Belgien gegründete Unternehmen ist heute der Weltmarktführer im Bereich Nylon-Taschen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke Rudyard Kipling, dem Autor von „Das Dschungelbuch“. Mindestens ebenso bekannt ist der Affenanhänger als Markenzeichen von KIPLING®, der mittlerweile zu einem beliebten Sammlerstück geworden ist.

KIPLING® steht für Taschen, die begeistern

Die lässigen Nylon-Taschen überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. Gleichzeitig sind die funktionalen und durchdachten KIPLING® Taschen wahre Raumwunder und damit perfekt für den täglichen Gebrauch. Ob fürs Büro, für den Einkaufsbummel oder die Freizeitgestaltung – eine Tasche von KIPLING® ist ein trendiger und zuverlässiger Begleiter für jede Gelegenheit.

Stylische und robuste Begleiter für jede Gelegenheit

Kein Wunder also, dass die praktische und robuste Kollektion eine riesige Fangemeinde in aller Welt hat: Sagenhafte 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute verkauft, insgesamt nennen schätzungsweise 35 Millionen Menschen in mehr als 60 Ländern weltweit mindestens eine KIPLING® Tasche ihr Eigen. Werden auch Sie Fan von KIPLING® und entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Taschen!


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

KIPLING® XL-Shopper Azaleia Netzinnenfach Tabletfach wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Ein toller XL Shopper Ich habe mir den Kipling XL Shopper Azaleia bestellt, ohne die Präsentation zusehen. Mir gefiel einfach der Print in grau-blätterdruck sooo gut. Ich wurde nicht enttäuscht, der XL Shopper ist einfach traumhaft schön, die Grösse, die Form, das Muster und die Handhabung beim Tragen ist klasse. Ich bin begeistert von der Azaleia und kann das Model weiter empfehlen, wenn Frau / Mann auf große Shopper steht
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-15
Rated 4 von 5 von aus Farbe Schwarz sehr elegant Die Farbe Schwarz sieht bei dieser Tasche richtig chic aus . Ich habe mir diese Art von Tasche ausgesucht weil ich zur Zeit einige Arztbesuche und andere Termine erledigen muss. Die Tasche ist nicht zu groß und nicht zu klein es passen genau die Üblichen Unterlagen rein .Die Aufteilung ist auch in Ordnung. Bei der Präsentation im TV sah die Tasche deutlich größer aus. Jedenfalls sieht es gepflegt aus wenn man damit seine Wege erledigen tut. Aber trotzdem ist der Preis etwas zu hoch gegriffen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-14
Rated 5 von 5 von aus Kipling XL Shopper Meine erste Kipling Tasche und bin sehr zufrieden, würde ich immer wieder empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-10
Rated 5 von 5 von aus Neue Lieblingstasche! DAS wird ganz sicher meine neue Jeden-Tag-zur-Arbeit-Lieblingstasche. Die Größe ist genau richtig. Da kann ich alles Mögliche mitschleppen und auf dem Heimweg locker die Einkäufe verstauen. Große Fächer außen, ein Tablet-Fach innen (schön gepolstert). Überhaupt, die Fächeraufteilung ist einfach toll! Da kann man ein Buch, das Tablet, den E-Reader, das Handy, alles wunderbar extra und sicher unterbringen. Ich hab mich diesmal für die Farbe schwarz entschieden (damit ich MAL eine Tasche habe, die zu Allem passt). Die Verarbeitung ist - wie üblich bei Kipling - hervorragend. Die kurzen Henkel sind mit (von mir gemessenen) 60 cm ausreichend lang. Und der Preis ist absolut okay für die Größe und Qualität. Da hab ich für kleinere Taschen (wo mir immer dies oder das gefehlt hat) schon deutlich mehr bezahlt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-07
  • y_2018, m_2, d_16, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_304121, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de