876919

KOCHBLUME 5in1-Multifunktions- Dosenöffner

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 18,50

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Handlicher und griffsicherer Multifunktions-Dosenöffner

Nie wieder scharfe Kanten bei geöffneten Dosen! Der 5in1-Multifunktions-Dosenöffner von KOCHBLUME öffnet kleine oder eckige Konservendosen sowie Flaschen mit Dreh-, Kork- oder Kronenverschluss. Er rastet punktgenau am Dosenrand ein. Die geöffneten Dosen sind wiederverschließbar und haben keine scharfen Kanten.
Details
  • 5in1-Multifunktions-Dosenöffner
  • für kleine oder eckige Konservendosen, Flaschen mit Dreh-, Kork- oder Kronenverschluss
  • rastet punktgenau am Dosenrand ein
  • griffsicheres, handliches und funktionales Design
  • die geöffneten Dosen sind wiederverschließbar und haben keine scharfen Kanten
  • Länge: ca. 20 cm

Gut zu Wissen
  • Bitte beachten Sie, dass der Dosenöffner für Konservendosen und Flaschen mit Dreh-, Kork- oder Kronenverschluss geeignet ist. Für Gläser mit Schraubdeckel ist dieses Produkt nicht geeignet.

Bewertungen & Fragen

KOCHBLUME 5in1 Multifunktions- Dosenöffner wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 184.
Rated 5 von 5 von aus Einfach Spitze So viele farben, da ist die auswahl groß. Kann ich nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-13
Rated 5 von 5 von aus Super Kauf Wirklich ein Super Multifunktions Gerät ,würde ich immer wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-10
Rated 5 von 5 von aus super gut!!!! ich bin begeistert.... das alles in einem ist jedoch das öffnen der dosen der hammer.... okay die erste dose war na ja schreibe ich mal nicht wie ich mich da an gestellt habe... ;-) ... nach noch maligen lesen der anleitung die dose von der anderen seite geöffnet .... und es war voll okay .... habe für meine tochter auch einen bestellt sie ist auch begeistert....
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-05
Rated 4 von 5 von aus Ganz gut Funktioniert ganz gut bis auf den Dosenöffner. Geht manchmal etwas schlecht Dosen zu öffnen. Ist ja eigentlich das wichtigste Teil. Was fehlt ist ein Korkenzieher. Ohne Probleme anzubauen. Nicht weit genug gedacht.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-04
  • y_2017, m_2, d_19, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_184
  • loc_de_DE, sid_876919, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de