876919

KOCHBLUME 5in1-Multifunktions- Dosenöffner

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 19,25

Auswahl:  
Beschreibung

Handlicher und griffsicherer Multifunktions-Dosenöffner

Nie wieder scharfe Kanten bei geöffneten Dosen! Der 5in1-Multifunktions-Dosenöffner von KOCHBLUME öffnet kleine oder eckige Konservendosen sowie Flaschen mit Dreh-, Kork- oder Kronenverschluss. Er rastet punktgenau am Dosenrand ein. Die geöffneten Dosen sind wiederverschließbar und haben keine scharfen Kanten.
Details
  • 5in1-Multifunktions-Dosenöffner
  • für kleine oder eckige Konservendosen, Flaschen mit Dreh-, Kork- oder Kronenverschluss
  • rastet punktgenau am Dosenrand ein
  • griffsicheres, handliches und funktionales Design
  • die geöffneten Dosen sind wiederverschließbar und haben keine scharfen Kanten
  • Länge: ca. 20 cm

Gut zu Wissen
  • Bitte beachten Sie, dass der Dosenöffner für Konservendosen und Flaschen mit Dreh-, Kork- oder Kronenverschluss geeignet ist. Für Gläser mit Schraubdeckel ist dieses Produkt nicht geeignet.

Bewertungen & Fragen

KOCHBLUME 5in1-Multifunktions- Dosenöffner wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 217.
Rated 5 von 5 von aus Das war mein bester Einkauf Das ist der optimale Dosenöffner ! Hatte ein paar anfangs Schwierigkeiten aber jetzt klappt alles hervorragend sogar bei meinem Mann. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-20
Rated 5 von 5 von aus Toller Dosenöffner Sehr funktional, gut einsetzbar und praktisch. Sehr gut
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-15
Rated 5 von 5 von aus Glücksgriff Endlich mahl ein Dosenöffner der auf anhieb Funktioniert
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-05
Rated 4 von 5 von aus Öffnet Dosen ganz leicht Gesamtbewertung: Nach gefühlt 20 Dosenöffnern die ich in meinem Leben schon gekauft habe, dürfte dies der letzte gewesen sein. Warum? Nun er FUNKTIONIERT ganz prima! Qualität/Verarbeitung Der Dosenöffner ist auf Plastik, was ihm in der Hochwertigkeit Abzüge bringt und wenn man mit feuchten/nassen Händen drangeht rutscht er einem leicht aus der Hand, da wäre Gummierung am Greifstiel und dem Drehelement wünschenswert. Handhabung/Funktionalität: Dosenöffner wirklich einfach auf die Dose legen, kurz drehen und er greit die Dose und lässt diese durch weiterdrehen am Falz öffnen, sodass auch keine Kanten entstehen und man ggf den abgeschraubten Deckel sogar wieder aufsetzen kann. Man muss aber mit dem "Papageienschnabel" den Deckel abheben, das ist aber überhaupt kein Nachteil,denn bei andern Dosenöffnern brauchte ich Gabeln um den Deckel abzuheben. Auch gut find ich den Glasöffner, denn ich stand öfter vor Gurkenglässern die ich trotz klopfen nicht aufbekam. Das Problem ist nun auch durch einfache Anwendung gelöst. Preis/Leistung Ich habe ihn für 19,25€ gekauft. Das Geld ist er mir wert, wen es auch wirklich viel Geld für einen Dosenöffner ist. Nächstest mal vielleicht auf ein Tagesangebot warten :-)
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-26
  • y_2017, m_9, d_25, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_217
  • loc_de_DE, sid_876919, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de