876301

KOCHBLUME Bratdeckel zum Kochen & Braten Ø 22-28cm energiesparend

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 29,75

Auswahl:  
Beschreibung

Saftig, zart und knusprig: Mit Bratdeckel köstlich kochen

Dieser Bratdeckel aus dem Hause KOCHBLUME ist besonders gut zum Kochen, Braten, Dünsten und Dämpfen geeignet. Der Deckel verfügt über ein Automatik-Dampfablass-Ventil, so wird das Bratgut saftiger, zarter und knuspriger. Spritzer können in Zukunft vermieden werden, weil durchgehend mit dem Deckel gebraten werden kann. Dank des integrierten Stehgriffs lässt sich der Deckel jederzeit sauber neben dem Herd platzieren.
Details
  • Bratdeckel zum Braten und Kochen
  • eignet sich besonders gut zum Dünsten, Braten, Dämpfen
  • für Töpfe und Pfannen von 22 bis 28 cm Durchmesser
  • Automatik-Dampfablass-Ventil
  • energiesparend
  • integrierter Stehgriff
  • spülmaschinengeeignet
  • backofen- und mikrowellengeeignet bis 230 Grad

Material
  • Silikon

Bewertungen & Fragen

KOCHBLUME Bratdeckel zum Kochen & Braten Ø 22-28cm energiesparend wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 259.
Rated 4 von 5 von aus Guter Kauf Das Bratergebnis ist knusprig, man kann auf deutlich kleinerer Stufe Braten und es spritzt nicht, gutes Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-17
Rated 4 von 5 von aus Bratdeckel Alles wie in der Werbesendung versprochen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-16
Rated 4 von 5 von aus eine gute Erfindung Design spricht für sich. Handhabung ist easy und das Ergebnis gut bis sehr gut. Gut heisst dass ich irgendwie die Bratkartoffeln in Würfelform nicht knusprig kriege. Habe dann die Kartoffeln in Scheiben geschnitten und in eine größere Pfanne gegeben, da klappte das einigermassen, aber ich bin noch nicht wirklich damit zufrieden. Die in " Fragen und Antworten " hinterlegten Tipps waren da nur ansatzweise weiterführend. Vielleicht könnte man in der Sendung mal darauf hinweisen, welche Pfannen/Größe benötigt werden und welcher Trick bei der Zubereitung der Bratkartoffeln wirklich greift. Für andere Gerichte habe ich den Deckel auch schon eingesetzt und sehr gute Erfolge verbucht z.B. Hähnchenbrustfilet, aussen schön knusprig und innen saftig. Klasse
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-15
Rated 5 von 5 von aus Sinnvoll Einfach phantastisch! Kein spritzen, trotzdem kross
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-15
  • y_2017, m_10, d_19, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_259
  • loc_de_DE, sid_876301, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de