876301

KOCHBLUME Bratdeckel zum Kochen & Braten Ø 22-28cm energiesparend

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 29,75

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Saftig, zart und knusprig: Mit Bratdeckel köstlich kochen

Dieser Bratdeckel aus dem Hause KOCHBLUME ist besonders gut zum Kochen, Braten, Dünsten und Dämpfen geeignet. Der Deckel verfügt über ein Automatik-Dampfablass-Ventil, so wird das Bratgut saftiger, zarter und knuspriger. Spritzer können in Zukunft vermieden werden, weil durchgehend mit dem Deckel gebraten werden kann. Dank des integrierten Stehgriffs lässt sich der Deckel jederzeit sauber neben dem Herd platzieren.
Details
  • Bratdeckel zum Braten und Kochen
  • eignet sich besonders gut zum Dünsten, Braten, Dämpfen
  • für Töpfe und Pfannen von 22 bis 28 cm Durchmesser
  • Automatik-Dampfablass-Ventil
  • energiesparend
  • integrierter Stehgriff
  • spülmaschinengeeignet
  • backofen- und mikrowellengeeignet bis 230 Grad

Material
  • Silikon

Bewertungen & Fragen

KOCHBLUME Bratdeckel zum Kochen & Braten Ø 22-28cm energiesparend wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 250.
Rated 4 von 5 von aus etwas zu teuer Der Bratdeckel passt leider nicht wie versprochen auf alle Pfannen, aber das sehe ich nicht als Problem an. Den Preis finde ich etwas zu hoch. Ansonsten stimmt es, man kann trotz Deckel kross braten.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-13
Rated 5 von 5 von aus Echt klasse, funktioniert einwandfrei. Als erstes habe ich Bratkartoffeln gemacht, es ging super, genau wie es in der Präsentation gesagt wurde. Ich empfehle den Deckel 100%ig weiter
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-12
Rated 5 von 5 von aus Gut durchdachter Bratdeckel Klappt wie beschrieben. Bin zufrieden und empfehle den Deckel
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-11
Rated 3 von 5 von aus Gutes Produkt mit Schwächen Der Deckel an sich tut was er soll und ist ganz praktisch. Sehr unangenehm ist allerdings der starke Geruch nach Braten, den das Silikon vom Deckel annimmt. Dieser ist auch nach dem Spülen in der Spülmaschine nicht weg und deshalb gibt es von mir auch Punkteabzug.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-16
  • y_2017, m_8, d_20, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_250
  • loc_de_DE, sid_876301, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de