881810

KOCHBLUME Scrubby-Nierenform 2 Oberflächen mit Schwammhalter 4tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 24,00
€ 21,82

Auswahl:  
Beschreibung

Doppelt gut reinigen

Hier kommen die drei cleveren 2-Phasen Schwämme von KOCHBLUME. Mit ihren beiden Seiten beseitigen sie Verschmutzungen gleich auf 2-fache Art und Weise: Die Seite mit dem Scheuerschwamm reinigt Angebranntes und Verkrustetes und hinterlässt dabei garantiert keine Scheuerspuren. Die Seite mit den 2.500 Noppen nimmt sich schonend den leichteren Verschmutzungen an, bis in jede Ecke und Rille ohne dabei die Oberfläche zu verkratzen.

Vielseitig einsetzbar

Die Schwämme sind im ganzen Haushalt einsetzbar. Dabei sind sie aus hochwertigem Silikon gefertigt und somit extrem langlebig. Außerdem nehmen sie keine Gerüche an und können nach getaner Arbeit hygienisch in der Spül- oder Waschmaschine gereinigt werden. Mit ihren unterschiedlichen Farben sind sie unterschiedlichen Anwendungsbereichen leicht zuzuordnen. Machen Sie sich das Putzleben einfacher mit den 2-Phasen Schwämmen von KOCHBLUME!

Was Sie erhalten

  • 3 Scheuerschwämme aus Silikon inklusive Schwammhalter

Auf einen Blick

  • innovativ: mit 2 Oberflächen, mehr als 2.500 Noppen
  • für starke und leichte Verschmutzungen
  • ist hart und zart zugleich
  • hitzebeständig bis 300 Grad
  • spülmaschinenfest und dadurch immer schnell hygienisch sauber
  • langlebig und unverwüstlich
  • aus lebensmittelechtem Silikon hergestellt

Maße

  • ca. 13,5 x 8,5 x 1,5 cm

Die Marke

Mehr über KOCHBLUME

Die bunten Küchenhelfer aus Silikon erweisen sich als praktische und innovative Ergänzung für den Haushalt. Die hitzebeständigen Silikon-Produkte lassen sich nach Gebrauch ganz einfach unter fließendem Wasser oder in der Spülmaschine reinigen – so werden sie gleich wieder komplett sauber und hygienisch rein.

Das vielseitige KOCHBLUME Sortiment ist exklusiv bei QVC für Sie erhältlich.

Die bunte Produktvielfalt von KOCHBLUME

Vom Bratdeckel über den Schöpflöffel bis hin zur legendären Kochblume, dem patentierten Überkochstopp – kleine wie große Küchenchefs kommen hier voll auf Ihre Kosten.

Die bunten Farben bringen Freude und Heiterkeit in den grauen Alltag und in Ihre Küche. Erfreuen auch Sie sich an den vielseitigen, bunten Produkten von KOCHBLUME und profitieren Sie von diesen genialen Ideen für die Küche.

Bewertungen & Fragen

KOCHBLUME Scrubby-Nierenform 2 Oberflächen mit Schwammhalter 4tlg. wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 320.
Rated 2 von 5 von aus Der Scrubby hält nicht was versprochen wurde. Der hygienische Aspekt ist nicht von der Hand zu weisen, allerdings bekommt man selbst leichte Verkrustungen nicht weg. Deshalb gehen die Scrubbys leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-19
Rated 2 von 5 von aus Fusselbürsten Bessere, überteuerte Fusselbürsten! Zu mehr taugen sie leider nicht. Und einen herkömmlichen Schwamm können sie nicht ersetzen!!! Ich habe nur mal versucht, den Fressnapf meiner Katze zu reinigen. Das Ding liegt einfach nicht gut in der Hand und führt auch zu keinem zufriedenstellenden Ergebis. Die "Parkstation" habe ich direkt entsorgt, denn die ist noch unnützer als die Schwämme selbst. Sie kann weder stehen noch hängen... Vom hygienischen Aspekt sicher eine Weiterentwicklung - das wars dann aber auch. Dennoch habe ich sie behalten, weil sie zusätzlich Farbe in Bad und Küche bringen. Ich nutze sie als Unterlage für meine herkömmlichen Schwämme. Fazit: Wer auf der Suche nach effektiven Fusselbürsten ist, ist mit diesen Schwämmen gut beraten, vor allem wenn man Haustiere hat. Meine Couch ist jetzt restlos von Katzenhaaren befreit und sieht aus wie neu!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-18
Rated 1 von 5 von aus Unbauchbar Ich schließe mich einigen Bewertungen an. Der scrubber sieht toll aus aber erstens ersetzen sie keinen Lappen und angebranntes wird nicht zufriedenstellend entfernt. Außerdem finde ich den Schuber an der Armatur sehr hässlich. Hängt unvorteilhaft ausgeleiert nach vorn herunter und gleicht eher einem hässlichen Gartenschuh. Geht garnicht. Auch der Preis ist absolut übertrieben.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-18
Rated 5 von 5 von aus Tolle Erfindung Ich kann die Probleme anderer Nutzer nicht nachvollziehen, mir fällt das Teil nicht aus der Hand und funktioniert wunderbar. Auch und gerade Gegenstände, die keine glatte Oberfläche haben, lassen sich damit wunderbar reinigen. So kann ich auch meine Gummiwärmflasche, die Lamellen hat, vom Abrieb des Bettzeuges befreien. Sehr geeignet außerdem zum Reinigen des Kochfeldes, auch und besonders an der Umrandung, und von Holzbrettern. Beim Duschen oder bei der Gesichtsreinigung tut der Scrubby gute Dienste, ev. auch in der Sauna; habe ich aber noch nicht versucht. Jedenfalls werde ich zu Weihnachten einige davon verschenken.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-17
  • y_2017, m_11, d_21, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_320
  • loc_de_DE, sid_881810, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de