Aktuell im TV

873127

KRAMER SCHWARZWALD Schwarzwaldvesper einzeln verpackt 8 Sorten Inhalt 2.400g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 37,25

Grundpreis: € 15,52/1 kg

Beschreibung
Nach viel frischer Luft wird gevespert! Eine echte kulinarische Versuchung kommt mit dem KRAMER SCHWARZWALD Spezialitäten Paket. Enthalten sind jeweils einzeln verpackt – 600 g Schäufele, 300 g Frühstücksschinken, 300 g Schwarzwälder Schinken, 250 g Schwarzwaldkringel, 350 g Knoblauchsalami, 200 g Kaiserstühler Ring, 200 g Lyoner Wurst in der Dose und 200 g Leberwurst in der Dose. Alle Produkte stammen aus der Traditionsmetzgerei Kramer, die seit 1888 für Ursprünglichkeit, Tradition und Sorgfalt steht und stets die mehrfach ausgezeichnete Qualität bietet. Insgesamt 2400 g. Lieferung nur innerhalb Deutschlands.
Gut zu wissen
  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Bewertungen & Fragen

KRAMER SCHWARZWALD Schwarzwaldvesper einzeln verpackt 8 Sorten Inhalt 2.400g wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 13.
Rated 5 von 5 von aus Sehr Lecker Mein Mann hat sich sehr gefreut und wahr erstaunt wie Lecker die ganzen Sachen sind manchmal muss ich ihn Bremsen sonst würde er gleich alles essen
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-26
Rated 3 von 5 von aus Bei aller Begeisterung, einmal Wurst aus einer anderen Ecke Deutschlands zu bekommen, wandelt sie sich nach ersten Verkostungen in Enttäuschung um. Ich habe noch nie so salzige Wurst gegessen. Unbegreiflich. Für Menschen mit Neigung zum hohen Blutdruck auf keinen Fall eine Empfehlung. Der besondere Geschmack der Salami geht im Salzgeschmack unter. Ich muss die Wurst irgendwie verarbeiten, aber von Genuß kann keine Rede sein. Schade. Vielleicht für Raucher geeignet, deren Geschmacksnerven durch das Nikotin gelitten haben und die es gern etwas salziger mögen. Die Büchsenwurst schmeckt wirklich gut, ist aber auch stark an der Grenze zum Salzigen. Das Schäufele ist auch sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-26
Rated 3 von 5 von aus Wieso so viele Zusatzstoffe? Wollten gerne mal probieren.Leider habe ich die Bewertungen zu spät gelesen,sonst hätte ich gar nicht erst bestellt,denn so viele Konservierungs und Zusatzstoffe sind da enthalten,die ich nicht vertrage.Ich verstehe nicht,das da so viele Stoffe rein gemacht werden.Es geht doch auch mit weniger.Also leider nicht probiert,sondern zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-06
Rated 2 von 5 von aus voller Zusatzstoffe! Geschmacklich waren alles Würste ganz in Ordnung, Aber wozu muss man bitte als Traditionsunternehmen zahlreiche Geschmacksverstärker, Zusatzstoffe und Konservierunsgstoffe verwenden? Und das bei Wurst wie Salami und Schinken, die von Natur aus sehr lang haltbar sind. Hier ein Auszug aus EINER einzigen Salami: Säurungsmittel: Glucono-delta-Lacton, Gewürze, Matlodextrin, Antioxidationsmittel:Ascorbinsäure, Natriumascorbat, Natriumisoascorbat, Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat, Hefeextrakt, Farbstoff: Beetenrot, Aroma, Konservierungsstoff: Natriumnitrit Die anderen Wurstsorten haben fast identische Zusatzstoffe. Sehr enttäuschend dass man hier nicht mal eine einfache Salami ohne Chemie bekommt.
Veröffentlichungsdatum: 2013-02-04
  • y_2017, m_8, d_25, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_873127, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de