881840

KUHN RIKON Pull & Chop Universalhacker XL Kräuterschleuder & Rührarm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 33,00
€ 29,98

Auswahl:  
Beschreibung

Kompetenter Universalhacker für vielseitige Küchen-Einsätze

Erweitern Sie die Möglichkeiten Ihres Küchenreiches: Der KUHN RIKON Pull & Chop Universalhacker ist ab jetzt Ihr Experte in Sachen „hacken“, „schneiden“, „würfeln“ und „pürieren“! Ganz mühelos können Sie Gemüse und Kräuter, Fleisch und Käse grob, mittelfein oder fein schneiden. Zudem eignet sich der mitgelieferte XL Behälter dank entsprechendem Zubehör auch zum Trockenschleudern von frischen Kräutern, Beeren oder anderem. Der Geheimtipp für stets schnelle, einfache und saubere Ergebnisse!

Was Sie erhalten

  • Universalhacker
  • XL Behälter (0,6 Liter)
  • Deckel & Kräuterschleuder

Auf einen Blick

  • für sehr feine Schneidergebnisse und kleine Stücke
  • Mehrzweck-Tool ermöglicht grobes, mittelfeines oder feines Schneiden aller Gemüsesorten, Kräuter und Gewürze sowie Fleisch, Fisch, Käse und sogar Nüsse
  • mit einer einfachen, aber effektiven Zugschnur und Doppelklingen
  • mikrowellengeeignet

Maße

  • ca. 14,0 x 13,0 x 12,5 cm

Bewertungen & Fragen

KUHN RIKON Pull & Chop Universalhacker XL Kräuterschleuder & Rührarm wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 56.
Rated 5 von 5 von aus Diesen Hacker braucht jeder Den Hacker habe ich mir bestellt, weil mich die Präsentation mit der einzelnen Knoblauchzehe überzeugt hat. Als er dann kam, habe ich das natürlich gleich ausprobiert, funktioniert einwandfrei. Hab gleich mal Kräuterbutter gemacht. Kräuter und Knoblauch mit dem Hacker zerkleinert und die Butter mit meiner Mini Kitchenaid gerührt. Die Kräuterschleuder funktioniert auch einwandfrei, die danach gehackten Kräuter wurden extrem fein zerschnitten. Was mich nicht überzeugte, ist damit Sahne zu rühren. Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, aber ich habe keine auch nur annähernd akzeptable Sahne damit rühren können. Dies wurde aber auch in der Präsentation nicht gezeigt, nur erwähnt. Schade, das wäre perfekt gewesen für kleine Mengen. Trotzdem bekommt der Hacker von mir 5 Sterne und ich weiß schon, wem ich das Teil alles schenken werde....
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-20
Rated 5 von 5 von aus KUHN RIKON Pull & Chop Universalhacker XL Kräuters Für den kleinen Haushalt durchaus empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-17
Rated 5 von 5 von aus Toller Kauf Dieser KUHN RIKON Pull & Chop Universalhacker hält was er verspricht. Klein und fein und das Trockenschleudern von Kräutern perfekt, habe ich bisher bei so einem kleinen Küchenhelfer noch nicht gesehen. Geht übrigens mit in den Urlaub.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-13
Rated 5 von 5 von aus bestimmt ein toller Universalhacker - doch ich bin leider ein bisschen Hippel und habe mich (trotz der Warnung, ich ich gelesen habe) beim Ausprobieren gleich 2 x geschnitten. Das bewegliche Messer ist für mich ein Problem gewesen. Also habe ich das Gerät wieder zurückgegeben - um nicht noch mehr Pflasterfinger zu bekommen. Sorry - trotzdem ist dieser Hacker 1A.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-12
  • y_2018, m_5, d_22, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_56
  • loc_de_DE, sid_881840, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de