874565

SAECO Kaffee-Vollautomat für Kaffeevariationen Edelstahlfront inkl. Zubehör

SAECO Kaffee-Vollautomat für Kaffeevariationen Edelstahlfront inkl. Zubehör
product thumbnail
Beschreibung

Volles Aroma auf Knopfdruck

Der SAECO Kaffee-Vollautomat zaubert Ihnen Kaffeevariationen auf Knopfdruck. Automatische Reinigung und Entkalkung sorgen für einwandfreie Hygiene.
Details
  • Kaffee-Vollautomat
  • für Kaffeevariationen auf Knopfdruck
  • integriertes Milchsystem mit H2-Technologie für größere Hitze
  • während der Zubereitung nachfüllbar
  • automatische Reinigung und Entkalkung
  • Kaffeestärke, -temperatur und Tassenmenge einstellbar
  • kratzfeste Tassenabstellfläche aus gebürstetem Edelstahl
  • 1850 Watt
  • 15 bar Pumpendruck
  • Wassertank, 1,5 l
  • Milchbehälter, 0,5 l
  • Bohnenbehälter, 300 g
  • 10 Portionen Satzbehälter
  • Heißwasser-/Dampfdüse

Lieferumfang
  • 6-teiliges Gläser-Set
  • Pflegeset
  • Cafè Saeco Miscela Bar, 1 kg

Maße
  • B x T x H: 25,6 x 44,4 x 34,0 cm

Gewicht
  • 8,9 kg

Die Marke

Italienische Kaffee-Tradition in Perfektion

SAECO wurde 1981 in Italien gegründet und hat sich mit dem ersten Espresso-Vollautomaten weltweit einen Namen gemacht. Heute, mehr als 30 Jahre später, ist SAECO einer der führenden Hersteller im Bereich Kaffee-Vollautomaten und steht für edles Design, einfache Bedienung und einzigartigen Geschmack.

Espresso, Kaffee & Co. in Perfektion

Dank SAECO können Kaffee-Liebhaber original italienische Kaffee-Spezialitäten zuhause so meisterlich zubereiten wie ein Barista – und das kinderleicht mit nur einem Knopfdruck. Die Bohnen werden erst direkt vor der Zubereitung frisch gemahlen, denn nur bei frisch gebrühtem Kaffee entfaltet sich das volle Aroma. Der vollendete Genuss genügt selbst höchsten Ansprüchen von Kennern und Genießern.

Kaffeemaschinen & mehr für vollendeten Genuss

Im QVC Sortiment finden Sie neben Kaffeevollautomaten und -maschinen auch vielfältiges Zubehör zur stilechten Zubereitung. So gelingen Ihnen im Handumdrehen die verschiedensten Kaffee- und Milchspezialitäten.


Kommen auch Sie in den Genuss von erstklassigem Espresso mit vollmundigem Aroma!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

SAECO Kaffee-Vollautomat für Kaffeevariationen Edelstahlfront inkl. Zubehör 4,4 5 20 20
Nie mehr cafe-to-go, nur noch aus der Maschine!!! Ich hab lang überlegt, ob für mich so ein teures Gerät Sinn hat. Aber seit ich sie habe, finde ich es klasse. Die Handhabung ist sehr gut, Display und Knöpfe sind sehr gut bedienbar, Funktionen übersichtlich und nachvollziehbar. Das Zubehör-Paket war klasse und macht den Preis auch gut. Bisherige Besucher, die ich zum Kaffee trinken gezwungen habe, waren sehr angetan und ich bin es auch!!! Luxus für die Küche, kompakt und edel in der Form, nimmt nicht viel Platz in Anspruch und sieht gut aus. Der Kaffee ist sehr gut und der Milchschaum super. Mit Q-Pay war die Anschaffung zu verlockend... Dann hoffe ich mal, dass sie lang brav guten Kaffee produziert. 27. April 2014
So schmeckt der Kaffee Dies ist nach vielen Jahren jetzt mein zweiter Kaffee-Vollautomat. Die Technik hat sich weiter entwickelt und es gibt einige Verbesserungen. Hier mit separater Milchkanne, die ich als sehr praktisch empfinde. Die Handhabung ist genau auf der CD erklärt, auch das youtube-Video ist hilfreich. Das im Kaufpreis enthaltene Gläser-Set rundet gemeinsam mit dem "Service-Reinigungs-/Entkalkungs-Paket" den Einkauf ab. Sehr kundenfreundlich ist das Angebot der Ratenzahlung. Ich bin mit dem SAECO Kaffee-Vollautomaten sehr zufrieden und empfehle ihn gern weiter. 26. April 2014
Preis Leistung stimmt nicht. Ich hatte mich sehr auf die Maschine gefreut und war auch sehr mit der Kaffeequalität zufrieden. Ich konnte meinen Kaffee endlich so einstellen wie ich ihn gerne trinke und der separate Milch Behälter ist toll. Anfangs war die Maschiene relativ leise, was schnell änderte. Die Reinigungszyklen wurden immer kürzer und die Pads wurden sehr feucht in den Auffangbehälter ausgeworfen. Die vielen Spülgänge nach jedem ein und ausschalten nerven. Nach einem Jahr hat die Maschine es nicht mehr geschafft den Spülgang nach dem Einschalten zu beenden, pumpt und pumpt und bricht den Vorgang ab. Zeigt wieder spülen an und an Kaffee machen war nicht zu denken. Optik und Design sind OK aber für den Preis erwarte ich eine längere Fehlerfreie Laufzeit. Saeco wird es bei mir nicht mehr sein. 16. März 2014
super Vollautomat Der Vollautomat macht super Kaffee.Dafür nehme ich es gerne in Kauf, daß der Reinigungsaufwand etwas höher ist. Anderer Kaffee schmeckt mir nicht mehr. Volle Kaufempfehlung! Viel besser als eine Kapselmaschine. 11. Januar 2014
2 3 4 5 next>>