874305

KITCHENAID Kaffeemühle Artisan 15 Mahlstufen 220-240V

KITCHENAID Kaffeemühle Artisan 15 Mahlstufen 220-240V
product thumbnail
€ 219,00
€ 179,00

Beschreibung
Der himmlische Duft von frisch gemahlenem Kaffee. Lassen Sie sich verwöhnen – von der KITCHENAID® Kaffeemühle aus der Artisan Serie. Sie mahlt im Nu mit ihrem großen Schneidestifte-Mahlwerk aus Edelstahl (5,7 cm) Kaffeebohnen zu frischem Kaffeepulver. 15 unterschiedliche Mahlstufen stehen zur Auswahl. Der Kaffeebohnentrichter aus Glas (198 g Fassungsvermögen) und der Kaffeemehlbehälter aus Glas (241 g Fassungsvermögen) sind abnehmbar und spülmaschinengeeignet. Maße: 342,6 x 261,6 x 152,4 mm. 220-240 V.

Bewertungen & Fragen

Rated 4,9 out of 5 by 7 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Spitze Es ist halt Kitchenaid.Qualität und Preis passen zusammen.Das bezahle ich aber gern .Denn bis jetzt halten die gesamten Geräte was sie Versprechen.Qualität hat eben seinen Preis.Kann ich weiterempfehlen. 5. Juni 2015
Rated 5 out of 5 by Hab den Kauf nicht bereut Seit kurzem steht diese Kaffeemühle in meiner Küche. Bis jetzt habe ich immer fertig gemahlenen Kaffee gekauft weil ich dachte selber mahlen ist zu aufwendig und nicht nötig. Aber seit ich diese Mühle habe bin ich schlauer. Der Kaffee schmeckt wirklich deutlich besser und schon der Duft des frisch gemahlenen Pulvers ist einfach unbeschreiblich. Die Bedienung ist denkbar einfach und die Verarbeitung top. Wenn man sie in der Hand hat, spürt man sofort die typische Qualität von Kitchenaid. Sie ist ein Schmuck für jede Küche und paßt überall hin. Ich finde allerdings daß sie größer und schwerer ist, als ich sie mir vorgestellt hatte. Das ist in meinen Augen allerdings kein Nachteil. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. 4. Januar 2015
Rated 5 out of 5 by Herrlicher Kaffeeduft Diese Kaffeemühle sieht gut aus. Sie steht immer auf unserem Küchenschrank. Ausserdem malt sie den Kaffee perfekt. Er schmeckt deutlich besser als fertig gemahlenes Kaffeepulver. Uns fällt der Unterschied immer deutlich auf, wenn wir woanders Kaffee trinken. Der Preis ist zwar ziemlich hoch, aber durchaus gerechtfertigt. Wie alles, was wir uns von Kitchen aid bisher gekauft haben, wird auch die Kaffeemühle ständig benutzt. 3. Dezember 2014
Rated 5 out of 5 by diese kaffeemühle hat mir schon lange gefehlt. Vor einigen Wochen habe ich mir die Kaffeemühle von Kitchenaid bestellt. Nicht dass sie einfach nur super ist, alle Augen machen erstmal bei der Mühle halt.Sie bringt ein einmaliges Mahlergebniss und der Kaffee schmeckt besonders gut. Das Geld ist sehr gut investiert. Ich möchte sie nicht mehr missen. 16. September 2014
  • 2015-12-03 T08:15:00.319-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_7, tr_7
  • loc_en_US, sid_874305, prod, sort_default
2 next>>