874563

SEVERIN Piccola Premium Kaffeevollautomat One-Touch-Technologie inkl. Milchkühler

SEVERIN Piccola Premium Kaffeevollautomat One-Touch-Technologie inkl. Milchkühler
product thumbnail
Beschreibung

SEVERIN Piccola Premium

Hochwertiger Premium-Kaffeevollautomat

Der luxuriöse SEVERIN Piccola Premium Kaffeevollautomat bereitet köstliche Heiß- und Mischgetränke zu. Das Gerät ist mit praktischer One-Touch-Technologie ausgestattet und bietet eine intuitive Benutzerführung für eine einfache Bedienung.
Details
  • Kaffeevollautomat
  • verschiedene Heiß-/Mischgetränke auf Knopfdruck
  • herausnehmbare Brüheinheit
  • integriertes Reinigungsprogramm
  • 2-stufige Milchsystemreinigung
  • Intuitive Benutzerführung
  • High-Contrast Full Graphic Display
  • Keramik-Scheibenmahlwerk mit 5 Stufen
  • Kaffeeauslauf höhenverstellbar
  • Abschaltautomatik
  • 5 Temperaturstufen
  • einstellbare Kaffeestärke und Menge
  • Thermomilchbehälter
  • Kapazitäten: 140 g Bohnen; 1,35 l Wasser; 0,5 l Milch
  • Farbe: rot metallic schwarz

Maße
  • ca. 22,8 x 31,6 x 38,7 cm

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

SEVERIN Piccola Premium Kaffeevollautomat One-Touch-Technologie inkl. Milchkühler 3,1 5 7 7
SEVERIN Piccola Premium Kaffeevollautomat One-Touc Da ich ein absoluter Kaffeegeniesser bin und auch viel Kaffee trinke bin ich von diesem Gerät ehr enttäuscht. Zum einen ist das Gerät sehr laut und zum anderen erwartet das Gerät sehr viele Spülvorgänge die nicht sein müssen. Der Kaffeegrund ist sehr wässrig , der Kaffee wird nicht ausreichend gemahlen und gepresst,egal bei welcher Stärke wir liegen. Für den alltäglichen Gebrauch nicht zu empfehlen,werde das Gerät wieder zurückschicken. 4. März 2014
leider Punktabzug ich war so happy als ich den Kaffeevollautomat endlich anschließen konnte. Super leichte sich selbst erklärende Bedienführung 1. Makel: nach 14 Tagen und 500g Kaffee war die erste Entkalkung fällig, trotz Einsatz von gefiltertem Wasser. Aber es funktionierte einfach 2. Makel: nach 4 Wochen die Aufforderung im Display die Brüheinheit zu reinigen Dies führte ich ordnungsgemäß durch (mehrmals) seit dem macht der Automat nichts mehr, außer mich aufzufordern die Brüheinheit zu reinigen. Gemäß telefonischer Rücksprache mit QVC habe ich mich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Dieser schickt mir eine neue Brüh- Einheit zu. Nach vier Wochen ein Ersatzteil finde ich einfach zu früh. Sollte der Kaffeeautomat dennoch nicht funktionieren schicke ich ihn zurück Schade !!!! der Kaffee, der Latte, der Espresso waren lecker 27. Januar 2014
Leider nix Nach drei Tagen erschien im Display Gerät reinigen, dies konnte bis heute nicht vom Display entfernt werden. Warte jetzt auf mein Retouraufkleber , Maschiene geht zurück, will mir dann doch noch einmal eine neue bestellen. Bei mir zog die Maschiene auch keine Milch, also Deckel weglassen. 15. Januar 2014
Sehr gute Maschine mit Einschränkung!!! Die Maschine ist in der Anwendung, Qualität der Verarbeitung und Funktionalität super. Die Getränke schmecken toll und Dank der vielen Einstellungen( Temperatur,Milchschaum und Stärke) ist die Anwendung einfach. Leider funktionierte der mitgelieferte Milchbehälter nicht so wie im TV präsentiert. Wenn der Behälter so zusammengesetzt wird wie beschrieben, das heisst verschlossen funktioniert er nicht. Ich bekam keinen Milchschaum raus. Habe dann den Milchbehälter ohne Deckel benutzt, also Schlauch direkt rein gesteckt und siehe da, alles funktionierte. Da es mich nicht so stört, wenn der Milchbehälter nicht veschlossen ist, habe ich die Maschine auch behalten denn alle Kaffeegetränke schmecken wirklich SUPER. Kann die Maschine also nur weiter empfehlen. 10. Januar 2014
2 next>>